

Die OTTO Austria Group, einer der führenden Player im E-Commerce, setzt neue Maßstäbe in der Kundenkommunikation. Gemeinsam mit VENDO hat das Unternehmen eine innovative Omnichannel-Strategie entwickelt, die klassische Print-Mailings mit digitalen Technologien verbindet. Das Ergebnis: eine personalisierte, effiziente und nachhaltige Kundenansprache.
Die Herausforderung: Der Spagat zwischen analog und digital
Die digitale Transformation stellt viele Unternehmen vor die Frage: Wie bleibt der persönliche Kontakt zu den Kund:innen erhalten? Die Antwort der OTTO Austria Group lautet: Mit einer intelligenten Kombination aus Print- und Digitalmarketing.
Ziele der Strategie:
Mithilfe von VENDO kombiniert die OTTO Austria Group traditionelle Werbemittel mit modernen Technologien und steigert dadurch die Effizienz ihrer Kampagnen:
Das Resultat? Mehr Kundenbindung, bessere Response-Raten und ein nachhaltiger Kommunikationsansatz!
Exklusives Testimonial: Mit VENDO auf Erfolgskurs
In einem exklusiven Interview teilt die OTTO Austria Group ihre Erfahrungen mit VENDO – und erklärt, warum diese Zusammenarbeit ein Gamechanger in der Kundenkommunikation ist.
Das Video-Interview ist hier abrufbar: https://vimeo.com/1056380421
Jetzt selbst erleben!
VENDO
Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level heben wollen, können sich jetzt von VENDO beraten lassen. Jetzt anfragen und die Kundenkommunikation revolutionieren!
Die KTM Motohall lässt die Herzen der Motorsportfans im Juni höherschlagen: exklusives Fan-Event mit Rally-Champion Kevin Benavides, tiefgehender Enduro Tech-Talk
Oberösterreich hat sich als fruchtbarer Boden für Unternehmensgründungen etabliert. Mit neuen Initiativen und einem starken Netzwerk unterstützt das Bundesland seine
Welche Trends bestimmen die Eventbranche dieses Jahr? Thomas Kenyeri, Gründer von KESCH – The Brand Experience Company, hat die wichtigsten