• Newsletter
  • Jobs
  • Werben
DIE MACHER DIE MACHER
  • Print
  • Abo
  • Anmelden
€ 0,00 0 Warenkorb
  • Menschen
  • Podcast
  • Digitalwelten
  • MACHERjobs
  • Karriere
  • Lifestyle
  • Unternehmen
  • Zukunft
  • Karrieresprung
  • SchonGewusst
  • Menschen
  • Podcast
  • Digitalwelten
  • MACHERjobs
  • Karriere
  • Lifestyle
  • Unternehmen
  • Zukunft
  • Karrieresprung
  • SchonGewusst
Schon gewusst

“OÖ kocht” bekommt prominente Unterstützung

27. März 2018

“OÖ kocht” bekommt prominente Unterstützung
27.03.

„Die Sendung ist die aufwendigste Produktion, die wir haben“, sagt LT1-Geschäftsführer Dietmar Mair. Und die zweiterfolgreichste: Bis auf die LT1-Flagship-Sendung „OÖ Aktuell“ erzielt kein anderer Programmpunkt höhere Quoten. „Das liegt natürlich auch an Moderatorin Silvia Schneider“, sagt Mair. Im achten Jahr bleibt das Erfolgsrezept der Sendung gleich – bis auf einen Programmpunkt. In jeder dritten Sendung wird ein Promi im Mittelpunkt stehen. Den Auftakt macht Schauspieler und Kabarettist Adi Hirschal, der nächste Prominente wird Schlagersänger Waterloo. Mair: „Wir wollen das Format noch einmal aufpeppen.“

„Im achten Jahr der Sendung wollten wir unser Erfolgsformat noch einma aufpeppen“

Dietmar MairGeschäftsführer LT1

Keine Änderungen gibt es bei den Partnern der Sendung – wie etwa Spitz, Genussland Oberösterreich und HAKA Küchen. Dort wird gekocht und gedreht, für HAKA-Eigentümer Gerhard Hackl eine Win-Win-Situation. „Die Publikumsresonanz ist gewaltig, der Schauraum und die Küche wird oft von Besuchern wiedererkannt“, sagt Hackl.

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
Valentin Lischka
Erschienen
27.3.2018
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 596
  • Karriere 905
  • Menschen 1282
  • Unternehmen 893
  • Zukunft 1522
Weitere Artikel
Lifestyle Menschen

Die Genuss-Macher

19. Dezember 2025

Drei außergewöhnliche Adressen in Österreich, an denen Kulinarik mehr ist als nur ein Menü. Hier wird serviert, was die Region

Schon gewusst

Energie AG: Rekordinvestitionen trotz rückläufigem Ergebnis

18. Dezember 2025

Kennzahlen Geschäftsjahr 2024/25:  Bilanzsumme: EUR 3.781,6 Mio. (-3,5 Prozent) Konzernumsatz: EUR 2.842,0 Mio. (-10,1 Prozent) Investitionen: EUR 415,1 Mio. (+30,4

Karriere Menschen

Arbeitgebermarke – wie geht das?

18. Dezember 2025

Die Erwartungen an Arbeitgeber verändern sich rasant. Weg von starren Benefits, hin zu Authentizität, Lebensphasenorientierung und gelebten Werten. Florian Mayer

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO
  • Print
  • Abo
  • Anmelden
  • Print
  • Abo
  • Anmelden