Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
 Neue Geschäftsführerin für die KTM Motohall
Schon gewusst

Neue Geschäftsführerin für die KTM Motohall

4. Februar 2022

Neue Geschäftsführerin für die KTM Motohall

Die Mattighofnerin Eva Priewasser blickt bereits auf eine erfolgreiche Karriere bei KTM zurück, wo sie seit über 25 Jahren in verschiedenen Bereichen tätig ist. Gestartet mit einer Lehre als Bürokauffrau im Unternehmen über ihren Einsatz im Motorsport, verantwortet sie aktuell den gesamten Marketing Services Bereich aller vier Marken der KTM AG und bringt somit wertvolle Erfahrungen und Einblicke aus der orangenen Familie mit. Hierbei ist sie für das Team rund um die Organisation von Veranstaltungen, Messen, Foto-, Film und Printproduktionen sowie darüber hinaus zuständig. In der neuen Aufgabe trägt sie nun zusätzlich Verantwortung für die 2600 m² große Ausstellungsfläche auf drei Ebenen inkl. Eventlocation und dem KTM Motohall Shop.

Ich freue mich auf die aufregende Herausforderung in der KTM Motohall. Ziel ist es, gemeinsam mit dem gesamten Team regionalen und internationlen Besuchern weiterhin ein einzigartiges READY TO RACE Erlebnis zu bieten.

Eva Priewasser, Geschäftsführerin KTM Motohall

Mit Eva Priewasser übernimmt jemand, der mit dem Unternehmen, den Strukturen und der Marke KTM seit vielen Jahren bestens vertraut ist.

Hubert Trunkenpolz, KTM AG Vorstandsmitglied

Der bisherige Geschäftsführer, René Esterbauer, stellt sich innerhalb des Konzerns der PIERER Mobility AG einer neuen Aufgabe. Er übernimmt im internationalen Marketing Team im House of Brands in Munderfing die Stelle des Global Head of Brand Management für GASGAS Motorräder, Trials und Elektrofahrräder.

Komplettiert wird das Führungsteam unverändert von KTM AG Vorstandsmitglied Hubert Trunkenpolz und Prokuristin Beate Höfer.

„René Esterbauer hat maßgeblich am Aufbau der KTM Motohall mitgewirkt und stets die Weiterentwicklung der Erlebniswelt vorangetrieben. Ich danke ihm im Namen des gesamten Vorstands für sein Engagement und wir freuen uns, dass er seine Erfahrungen weiterhin im Unternehmen einsetzt. Ebenso sehr erfreut uns, dass wir die Position in der Geschäftsführung mit einer langjährigen Experience-Expertin aus dem eigenen Konzern besetzen können.

Aktuelle News, anstehende Events, Öffnungszeiten und weitere Informationen:

www.ktm-motohall.com.

KTM Motohall Öffnungszeiten: Mittwoch-Sonntag: 09:00-18:00 Uhr.

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
SWW
Fotos
KTM
Erschienen
4.2.2022
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 592
  • Karriere 877
  • Menschen 1171
  • Unternehmen 836
  • Zukunft 1499
Weitere Artikel
Allgemein Menschen Unternehmen Zukunft

Alle(s) inklusiv?

13. Juni 2025

Die Beschäftigungsrate von Menschen mit Behinderungen in Österreich beträgt 53 Prozent und liegt somit etwas unter dem EU-Schnitt. Das Sozialministeriumservice

Allgemein Digitalwelten Menschen Unternehmen

Jungbrunnen Veränderung

13. Juni 2025

Wie geht man vor, wenn ein traditionelles Buchhandelsunternehmen eine Verjüngung braucht? Wie holt man die Mitarbeitenden an Bord und welche

Schon gewusst

Wirtschaftspreis PEGASUS in Kristall für Peter Augendopler sen.

12. Juni 2025

Auszeichnung für ein außergewöhnliches unternehmerisches Lebenswerk. Im Rahmen der Wirtschaftsgala einer oberösterreichischen Tageszeitung (OÖNachrichten) wurde Peter Augendopler sen., Gründer und

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO