Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
 DORDA Büro in Graz feierlich eröffnet
v.l.n.r.: Martin Brodey, Tatjana Katalan
Schon gewusst

DORDA Büro in Graz feierlich eröffnet

25. September 2025

Unter dem Motto „Klarheit in bewegten Zeiten“ öffnet DORDA seine Beratungspforten nun auch in Graz. Nachdem das Team rund um Partnerin und Leiterin der DORDA Energy & Resources Group Tatjana Katalan schon seit längerem am Grazer Joanneumring 22 tätig war, bot DORDA steirischen Unternehmen die Gelegenheit, zu einem Kanzleibesuch und einem informellen Kennenlernen mehrerer Partner und des Beratungsangebots von DORDA. 

Nach der Begrüßung von Tatjana Katalan und Eröffnungsworten von DORDA Managing Partner Martin Brodey gab Karl Hartleb, Leiter des InternationalisierungsCenter Steiermark (ICS), vor vollem Haus Einblicke zu den aktuellen geopolitischen und wirtschaftlichen Herausforderungen. 

„Die Wirtschaft in der Steiermark und ganz Österreich blickt in eine herausfordernde Zukunft. Unser Ziel ist es, Klarheit zu schaffen und mit unserer Expertise neue Perspektiven zu eröffnen. Wir freuen uns, unseren Mandanten in der Steiermark unsere Beratungsleistungen im breiten Spektrum unserer wirtschaftsrechtlichen Kompetenz nun auch über unser Büro in Graz anzubieten.“ Martin Brodey

Globale Unsicherheiten werfen insbesondere für die heimische Wirtschaft wirtschaftliche und rechtliche Fragen auf – wie diesen künftig begegnet werden kann und wie verlässliche und kompetente Partner wie DORDA und die WKO hier unterstützen können, war nur eines von vielen interessanten Themen, die an diesem Abend rege diskutiert wurden.

„In unsicheren Zeiten braucht es Clarity – und dafür steht DORDA. Mit unserem Standort in Graz möchten wir der Wirtschaft als verlässlicher Partner zur Seite stehen und sie bei den aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen bestmöglich unterstützen. DORDA ist eine der größten Wirtschaftskanzleien Österreich – daher ist uns eines besonders wichtig, nah am Mandanten zu sein und dennoch ein Beratungsangebot über (Landes-)Grenzen hinweg anzubieten – regional verwurzelt, international vernetzt.“ so Tatjana Katalan.

Redaktion

  • DIE MACHER

Fotos

Dorda

Previous post
Next post
  • Digitalwelten 594
  • Karriere 886
  • Menschen 1221
  • Unternehmen 856
  • Zukunft 1508
Weitere Artikel
Schon gewusst

Grüner Stahl mit Pioniergeist

25. September 2025

Die Zukunft der Stahlerzeugung beginnt nicht in einer fernen Vision, sondern mit einem Spatenstich: In Linz entsteht die weltweit erste

Schon gewusst

Energie AG bringt Strom Business Transfer auf den Markt

25. September 2025

Die Energie AG setzt ihren Weg mit einem neuen Angebot aus dem Vertriebsbereich konsequent fort: Strom Business Transfer ermöglicht es

Schon gewusst

Wirtschaftsbund OÖ verleiht Julius-Raab-Ehrenmedaillen

25. September 2025

Linz. Im exklusiven Rahmen im Rosengewölbe des Pöstlingberg Schlössls wurde unseren Wirtschaftsbund-Mitgliedern KommRJohann Froschauer, KommR Dr. Georg Spiegelfeld, KommR Reinhard

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO