Print ist tot – wer dieser Aussage zustimmt, den können wir vielleicht in der neuesten Folge unseres Podcasts umstimmen. Wir tauchen mit Alexander Sigmund, Geschäftsfeldleiter für Business Communication bei Vendo, tief in die Welt der Geschäftskommunikation ein und erkunden, wie sich traditionelle Druckdienstleistungen in das digitale Zeitalter integrieren.
In dieser Folge erfahrt ihr:
wie Papier und digitale Medien eine spannende Symbiose eingehen können
wie Vendo innovative Wege beschreitet, um die Geschäftskommunikation und die Druckindustrie neu zu gestalten
welche Herausforderungen auf die Branche in den kommenden Jahren zukommen werden
und wie der Druck mit dem Thema Nachhaltigkeit zusammenhängt
Alexander Sigmund geht nicht nur auf seine Erfahrungen als Geschäftsfeldleiter ein, sondern gibt auch einen persönlichen Einblick in seine Gedankenwelt. Er spricht über seine Herangehensweise an Entscheidungen, über die Notwendigkeit, neue Wege zu gehen und über seine ganz persönlichen Visionen für Vendo.
Mehr zu Vendo: https://vendo.at
MMH
Die Welt verändert sich in rasantem Tempo. Geopolitische Unsicherheiten, technologische Umbrüche und gesellschaftliche Transformationen prägen den Unternehmensalltag. Bei Hennlich, einem
Der AMAG-Sozialpreis fördert Initiativen in den Standortregionen und setzt ein Zeichen für Solidarität und gesellschaftliches Engagement. Die AMAG Austria Metall
Die Johannes Kepler Universität Linz (JKU) und die FH Oberösterreich (FH OÖ) starten gemeinsam den neuen englischsprachigen Joint-Masterstudiengang „Digital Energy