Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

CORE smartwork zeigt die Facetten des Employer Brandings – von empathisch bis egoistisch

29. Mai 2024

CORE smartwork zeigt die Facetten des Employer Brandings – von empathisch bis egoistisch
29.05.

Am 7. November 2024 findet das 7. Employer Branding Forum statt. Unter dem anregenden Motto „Empathie & Egoismus“ treffen im Fill Future Dome im oberösterreichischen Gurten spannende Persönlichkeiten, Profis der HR-Branche und interessierte Gäste aufeinander. Der Ticketverkauf für das mittlerweile hoch renommierte Human-Ressources-Event startet am 7. Juni 2024.

Gurten, 28. Mai 2024 – „Die moderne Arbeitswelt erfordert von uns moderne Lösungen“ , weiß Patrick Strauß , Geschäftsführer von CORE smartwork. Als Gastgeber des renommierten Employer Branding Forums stellt er den kreativen, lohnenden Austausch von Ideen und Lösungsansätzen, neuen Strategien und technischen Entwicklungen ins Zentrum des HR-Events. Strauß : „Als Experten für Mitarbeiterbeziehungsmanagement arbeiten wir als CORE smartwork ständig an der Verbesserung der unternehmensinternen Kommunikation und Organisation. Was es außerdem braucht, um eine erfolgreiche Employer Branding-Strategie zu entwickeln, diskutieren wir einmal im Jahr mit Profis und Branchenkennerinnen beim Employer Branding Forum. Dieses Zusammentreffen von HR-Genies und Fachfrauen bereitet jedes Mal aufs Neue einen fruchtbaren Boden für innovative Lösungen und neue Ansätze in der Personalentwicklung.“

Save the date

Am 7. November 2024 wird es emotional: Das 7. Employer Branding Forum dringt dieses Mal in die moralischen Sphären des Employer Brandings vor. Das tagesumspannende Motto lautet: „Empathie & Egoismus“. Wie gewohnt, findet am Vormittag der CORE Community Talk, das exklusive Kundenevent, statt. Anschließend geben namhafte Referenten mit ihren Impulsvorträgen Anreiz zur Diskussion. Bei Drinks und Musik lassen die Gäste den Tag entspannt Revue passieren.

Sichern Sie sich Ihr Ticket

Der Ticketverkauf für das einzigartige Forum startet am 7. Juni 2024. Die Tickets erwerben Interessierte online unter www.core-smartwork.com. Strauß: „Ihre Tickets liegen ab 7. Juni 2024 bereit. Sichern Sie sich ihre Eintrittskarte für das Employer Branding Forum und erleben Sie einen Tag voller fachlicher Eindrücke und kreativer Anregungen, den sie sicherlich so schnell nicht vergessen werden.“

Corporate Data

Vernetze Mitarbeiter. Stifte Sinn! – so lautet die Leitidee des 2012 gegründeten Unternehmens in Gurten, Oberösterreich. CORE smartwork bietet ein einzigartiges Kommunikationstool für erfolgreiches Mitarbeiterbeziehungsmanagement zum Aufbau und zur Pflege einer nachhaltigen Arbeitgebermarke. Als Mitarbeiter-App deckt CORE alle Bereiche der internen Kommunikation, Organisation, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterentwicklung ab und etabliert erfolgreiches Employer Branding. CORE smartwork ermöglicht Kommunikation auf einem neuen Level und macht Unternehmen und Netzwerke mit der Digitalisierung von internen Prozessen zur intelligenten Organisation. Einmal jährlich veranstaltet CORE smartwork das Employer Branding Forum, eine von Österreichs führenden Veranstaltungen zu den Themen Arbeitgebermarke und Mitarbeiterbeziehungsmanagement. Geschäftsführer von CORE smartwork ist Patrick Strauß.

Mehr Informationen unter: www.core-smartwork.com





Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
DIE MACHER
Fotos
core-smartwork
Erschienen
29.5.2024
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 592
  • Karriere 877
  • Menschen 1178
  • Unternehmen 839
  • Zukunft 1500
Weitere Artikel
Schon gewusst

Zehn Jahre Scheuch LIGNO voller Energie

3. Juli 2025

Zum zehnjährigen Jubiläum überzeugt Scheuch LIGNO mit Innovationskraft, zunehmender Internationalisierung und maßgeschneiderten Lösungen für Handwerk und Industrie. 2025 ist für

Schon gewusst

Leyrer + Graf Lehrlinge zählen zu den Besten

3. Juli 2025

 Top-Platzierungen bei mehreren Wettbewerben Die Lehrlinge der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf haben in den vergangenen Wochen bei verschiedenen Lehrlingswettbewerben ihr

Karrieresprung

Karrieresprung bei der VBV-Vorsorgekasse

3. Juli 2025

Wiener-Linien-Geschäftsführerin Alexandra Reinagl übernimmt Vorsitz im Ethik-Beirat der VBV-Vorsorgekasse Die VBV-Vorsorgekasse ist die führende Vorsorgekasse in Österreich. Rund jede:r dritte

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO