Page 40 - Demo
P. 40


                                    40ANZEIGE%u00dcberleben k%u00f6nnen viele. Aber mit Stil %u00fcberleben und dabei noch die Kundinnen und Kunden begeistern? Das ist die Kunst der Energie AG Services & Digital Solutions. Das Unternehmen sucht Menschen, die mit Charme punkten, Kund:innen positiv %u00fcberraschen und in der Digitalisierung eine echte Chance sehen, nicht nur ein notwendiges %u00dcbel. Die Mission klingt fast unm%u00f6glich: 100 Prozent Servicelevel erreichen und halten. Gleichzeitig die Mitarbeiter so motivieren, dass alle %u00fcber kleinere und gr%u00f6%u00dfere Schw%u00e4chen herzhaft lachen k%u00f6nnen. %u201eEin Buch dar%u00fcber w%u00e4re sicher ein Bestseller%u201c, scherzt Waltraud M%u00fcllegger, Gesch%u00e4ftsf%u00fchrerin der Services und Digital Solutions.Ehrlichkeit zahlt sich aus%u201eImmer ehrlich sein %u2013 egal wie gro%u00df oder klein das Kompliment oder das Problem ist!%u201c Dieses Mindset beeindruckt hier am meisten. Keine Corporatefloskeln, keine Sch%u00f6nf%u00e4rberei. Stattdessen eine Arbeitsumgebung, in der Gestaltungsfreiraum geboten wird und jeder aktiv in Entscheidungsprozesse eingebunden ist. Das paradoxe Detail: Auch in der komplett digitalisierten Umgebung f%u00fchren hier viele immer noch einen handschriftlichen Papierkalender. Diese Widerspr%u00fcchlichkeit zeigt, worum es geht: Dass Menschlichkeit nicht vergessen wird. Die Dirigentin mit dem langen Atem In f%u00fcnf Jahren sieht sich Waltraud M%u00fcllegger als Dirigentin eines Orchesters. Waltraud M%u00fcllegger: %u201eIch halte den Takt, lasse jede einzelne Stimme gl%u00e4nzen und sorge daf%u00fcr, dass das Zusammenspiel unsere Kunden beeindruckt.%u201c Poetisch und praktisch zugleich. Funktioniert aber nur mit Menschen, f%u00fcr die Arbeit mehr als nur ein Job ist und die Spa%u00df daran haben, mehrere Herausforderungen gleichzeitig zu meistern. Der gr%u00f6%u00dfte Stolz? Der gaaanz laaange Atem. Den braucht man auch, wenn man t%u00e4glich digitale Herausforderungen in Chancen verwandelt und Systeml%u00f6sungen als echte Bereicherung verkauft. Und getreu Gloria Gaynors %u201eI will survive%u201c ist die Energie AG Services und Digital Solutions kraftvoll und bereit, auch in schwierigen Zeiten das Beste zu geben._ENERGIE AG OBER%u00d6STERREICHServices und Digital SolutionsWir sind kundenzentriert. Ein wertsch%u00e4tzender und vertrauensvoller Umgang ist f%u00fcr uns selbstverst%u00e4ndlich. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu kennen und auf partnerschaftlicher Ebene zu erf%u00fcllen %u2013 in einem gemeinsamen Verst%u00e4ndnis f%u00fcreinander.Ober%u00f6sterreich, Linzca. 450Matchen wir?Scannen und gleich deine Karriere starten!Ich verspreche dir, dass %u2026 %u2026 du dich bei uns immer weiterentwickeln wirst, wir dich aktiv in Entscheidungsprozesse einbinden und du eine Arbeitsumgebung vorfindest, die Gestaltungsfreiraum bietet.Ein Unternehmen, das in komplett digitalisierter Umgebung arbeitet, aber trotzdem einen handschriftlichen Papierkalender f%u00fchrt. Das %u00fcber eigene Schw%u00e4chen lacht und trotzdem 100 Prozent Service anstrebt. Willkommen bei der Energie AG Services und Digital Solutions GmbH %u2013 wo Widerspr%u00fcche willkommen sind und digitale Herausforderungen zu Chancen werden.%u201eI will survive%u201c%u0009 Text%u0009 Zofia WegrzeckaFoto Energie AG / Robert Maybach, Mathias LauringerUnsere Beziehung wird funktionieren, wenn %u2026%u2026 Arbeit f%u00fcr dich mehr als nur ein Job ist, dir Teamspirit wichtig ist und es dir Spa%u00df macht, mit vielen Herausforderungen gleichzeitig zu jonglieren.Waltraud M%u00fcllegger, Gesch%u00e4ftsf%u00fchrerin der Energie AG Services und Digital SolutionsMit Stil %u00fcberleben und die Kund:innen begeistern %u2013 das ist die Kunst der Energie AG Services und Digital Solutions.
                                
   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44