Page 147 - Demo
P. 147
147%u201eMenschen sehnen sich danach, sich selbst zu sp%u00fcren%u201c, erkl%u00e4rt die Goldschmiedin Victoria Dirisamer in unserem Gespr%u00e4ch. In einer Welt, die immer schneller und virtueller wird, w%u00e4chst das Verlangen nach dem Echten %u2013 nach dem, was man wirklich anfassen, riechen und f%u00fchlen kann. Mein Instagram-Feed ist voll von Reels aus T%u00f6pferstudios, Perlenworkshops, Book Clubs ... Dieser Drang nach Tiefgr%u00fcndigkeit, nach Dingen, die in der Schnelllebigkeit des Digitalen nicht verloren gehen, sondern in der realen Welt ihre Bedeutung finden, pr%u00e4gt zunehmend die Lifestyle-Branche.Zofia zitiert_LANGSAMER LEBENImmer mehr Menschen %u00fcberdenken, wie sie ihre Freizeit verbringen, und entdecken die Freude an echten Erlebnissen offl ine und tiefen, menschlichen Verbindungen. Das zeigt der %u201eAccenture Life Trends 2025%u201c-Bericht. Dabei geht es nicht darum, Technologie abzulehnen, sondern um den Ausgleich des digitalen Alltags. Mit mehr ungefi lterten Momenten im Freien, kulturellen Entdeckungen und bewusstem Leben im Hier und Jetzt. gehen bewusst mit ihrer Social-Media-Nutzung um.der Befragten gaben an, dass ihr sch%u00f6nstes Erlebnis der letzten Woche physischer Natur war.sch%u00e4tzen die %u201eJoy of missing out%u201c von Technologie.nannten digitale Erlebnisse als ihr gr%u00f6%u00dftes Highlight.Lifestyle-Trend: soziales Umdenken Foto Gettyimages, MMH65 %42 %38 %15 %