Page 41 - Herbstausgabe_2022_03
P. 41

technischen Dienstleistern.  Wir müssen Ideen
            ganz unvoreingenommen konzipieren und eva-
            luieren, das Innovationspotential bewerten und
            dann mit unseren internen Abteilungen die Um-
            setzbarkeit diskutieren.” Das sei nur in einem agi-
            len Rahmen möglich. Auch wenn Tempo immer
            ein Anspruch bei innovativen Projekten ist, geht
            es im LIWEST nextLAB genauso darum, die Pro-
            jekte so aufzusetzen, dass sie innerhalb der Unter-
            nehmensstrukturen integrierbar sind.

            Vom Kabelnetzbetreiber
            zum Innovationstreiber

            Seit mittlerweile über 40 Jahren ist LIWEST ein
            verlässlicher Partner von Kund:innen in der Re-     Lösungen, die in unserem LIWEST
            gion Linz, Wels und Steyr. Rund 144.000 Haus-
            halte nutzen die vielfältigen Produkte des größten      nextLAB konzipiert werden, haben das
            Kabelnetzbetreibers Oberösterreichs in dessen
            eigenem Netz. Die Produktpalette hat sich im      Potential, auch über unsere Zielmärkte
            Laufe der Zeit stark erweitert und besteht aus      hinaus Beachtung und Einsatz zu finden.
            Internet, Fernsehen,  Telefon und Mobilfunk.
            Kundennähe und Service stehen für LIWEST im
            Vordergrund, die  Weiterentwicklung der eige-  Stefan Gintenreiter
            nen Produkte steht daher im Fokus der tägli-  Geschäftsführer, LIWEST




















































                                                                                             41
   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46