Page 63 - 2017_01_DIEMACHER
P. 63
VOESTALPINE
Branche_Industrie (Stahl-,
Technologie- und Industriegüter)
Konkrete Maßnahmen für Employer Branding_
01 Betriebliche Gesundheitsförderung
02 Weiterbildungsmöglichkeiten und internationale Karriereperspektiven
03 Voestalpine Mitarbeiterbeteiligung durch Aktienbesitz
Woran erkennen Sie, dass Ihr Employer Branding ankommt?
MAX STELZER, Leiter Konzernpersonalmanagement_55.000 eingehende
Bewerbungen jährlich auf unserem Online Jobportal sprechen eine klare
Sprache für den Wert unserer Marke. Unsere Employer Branding Maß-
nahmen werden durch zahlreiche Auszeichnungen und Awards bestätigt,
wie etwa durch den Gesamtsieg im Ranking der angehenden Ingenieure
und Informatiker beim trendence Graduate Barometer 2016, bei dem
über 7.700 österreichische Studierende zu ihren Wunscharbeitsgebern
befragt wurden.
UNIT-IT Branche_Information und Consulting
Konkrete Maßnahmen für Employer Branding_
01 „Well-being at work“ in Form von Vorsorgeuntersuchungen
und Impfungen
02 Einholung von Mitarbeiterfeedback
03 Familien- und Sportveranstaltungen
Woran erkennen Sie, dass Ihr Employer Branding ankommt?
KARL-HEINZ TÄUBEL, Geschäftsführer_Extern erkennen wir es da-
durch, dass die Anzahl der Initiativbewerbungen enorm gestiegen ist. Die
Menschen bewerben sich aus ihrer eigenen Motivation – daraus schließen
wir, dass man am Markt positiv über uns spricht. Intern spüren wir das
positive Feedback unserer Mitarbeiter.
TEIL
MEINER
MOBILITÄT.
Wechseln Sie jetzt auf die Überholspur.
Die VKB-Bank bietet Ihnen genau die Leasingideen, LEASINGAKTION BIS ENDE MÄRZ 2017!
mit denen Sie noch mehr Spaß am Fahren entdecken.
Flexibel in der Laufzeit, unschlagbar im Leistungsumfang Star-Movie-Package im Wert von 30 Euro zu jedem neuen Leasingvertrag.
und stets der Schlüssel zu Ihrem aktuellen Traumauto.
Informieren Sie sich jetzt bei Ihrem VKB-Berater. 63
www.vkb-leasing.at