×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Buchtipp von BFI Oberösterreich-Geschäftsführer Christoph Jungwirth

Buchtipp von BFI Oberösterreich-Geschäftsführer Christoph Jungwirth

Für Christoph Jungwirth, Geschäftsführer des BFI Oberösterreich, sind Bücher Inspirationsquelle, Leidenschaft und Abenteuer zugleich. John Irving ist einer seiner Lieblingsautoren - das Warten auf dessen neuen Roman habe sich gelohnt, sagt er.

"Fans englischsprachiger Bücher hatten das Vergnügen schon – nun auf Deutsch Irvings „Straße der Wunder“. Wie erhofft ein surrealer Mix aus Erinnerungen, Träumen, Realität und viel Selbstironie, wenn der Starautor wieder einmal über einen Schriftsteller schreibt.“

"Straße der Wunder"/ John Irving / Diogenes Verlag" / ISBN 978-3-257-06966-2