×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Wir stellen vor!

Wir stellen vor!

Und zwar das Buch, das mit folgenden Worten beginnt: „Ich liebe Menschen, die Großes bewegen wollen." Genau diese Menschen lieben wir nämlich auch. Wer der Autor ist? Du kennst ihn vom Cover unserer Frühlingsausgabe oder auch von seinem Podcast, dem erfolgreichsten Business Podcast „Business Gladiators“ in Österreich.

Es geht um Philipp Maderthaner. Er ist Podcaster, Unternehmer, Mutmacher und Buchautor (und noch vieles mehr). Jetzt bringt er eine neue Buchserie (Business Gladiators Mindset) heraus. Der Titel des ersten Bandes ist „Führen oder geführt werden. Wie wir Teams zum Erfolg navigieren.“ Und zu diesem Anlass machen wir mit Philipp einen Live Podcast rund ums Thema Leadership im Thalia Linz.

Am Dienstag den 21.November um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns über jede:n Teilnehmer:in, der Platz ist jedoch beschränkt, also melde dich schnell an! Die Teilnahme ist kostenlos. Aber nicht umsonst, das können wir dir versprechen. Pst: Ihr erfährt an diesem Abend auch ganz bestimmt Philipps Geschichte, die folgende Reizwörter enthält: Sauna, Die Macher, Philipp.

Location:

Café Thalia - Landstrasse 41, 4020 Linz

Ablauf:

18.30 Uhr Bitte pünktlich beim Thalia im 3. Stock eintreffen (und euch freundlich von uns empfangen lassen)

18.45 Uhr Live-Podcast: Philipp Maderthaner im Interview mit Susanna Winkelhofer + 2 Überraschungsgäste

19.45 Uhr Genießen (die kulinarischen Köstlichkeiten + die Gespräche + das Netzwerken + überhaupt)

Anmeldung:

>>> Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen, DAS EVENT IST AUSGEBUCHT <<<