×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Robert
Machtlinger

Innovation am Horizont: Die Zukunft der Luftfahrt wird nachhaltig

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Die Ambitionen in den Köpfen derer, die es ermöglichen, über diesen Wolken zu fliegen, sind das mit Sicherheit auch. Zumindest ist das beim Technologiepartner der globalen Luft- und Raumfahrtindustrie FACC der Fall. David Bauer spricht in dieser Episode mit FACC-CEO Robert Machtlinger über die Zukunft der Branche und darüber, welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit darin spielen wird.

Mit einer Exportquote von nahezu 100% setzt FACC als heimischer Exportschlager auf Innovation sowie eine klare Vision für die Zukunft. Eine klare Sicht der Dinge braucht Robert Machtlinger vor allem auch dann, wenn er selbst im Cockpit eines Flugzeugs sitzt. Der CEO hat bereits seit vielen Jahren den Pilotenschein und vergleicht die Herausforderungen in luftigen Höhen mit den Aufgaben im Management seines Konzerns. Inwiefern? Am besten einfach reinhören.

Mehr zu FACC: www.facc.com/