×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Peter
Huber

Der perfekte Schwung

Wer schon mal auf einer eisglatten, steilen Piste gestanden ist, der weiß: Ohne geschliffene Kanten, dem richtigen Mindset und einer guten Technik wird es verdammt schwierig, heil und vielleicht auch noch mit einer guten Performance runterzukommen. Da reißt schon mal schnell das Kreuzband. Oder die Nerven liegen genauso blank da wie das Eis. Jetzt kann man sich natürlich auf das schlechte Wetter, die schwierigen Bedingungen ausreden, bringen wird das aber wenig. Es braucht den perfekten Schwung, auf der Piste wie im Job, davon ist unser Gast in unserer Podcastfolge überzeugt.

„Skipisten sind Märkten ähnlicher, als man denkt – vor allem 2023“, sagt Autor und Managementtrainer Peter Huber. In seinem neuen Buch „Auf der Suche nach dem perfekten Schwung“ zeigt er viele spannende Parallelen. Und genau darüber spricht er in dieser Podcastfolge mit Chefredakteurin Susanna Winkelhofer.

Mehr zu Peter Huber und seinem Unternehmen NBD Management: www.nbd.at/