×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder...

... sammeln die Linzer Serviceclubs Sachspenden für das Vinzistüberl. So konnte auch im vergangenen Jahr wieder wertvolle Unterstützung geleistet werden.

„Alle Jahre wieder“: Unter diesem Motto stand auch 2022 die gemeinsame Unterstützung des „Vinzistüberls“ durch die Linzer Serviceclubs Ladies Circle 10, Round Table 2, 15, 24 und 42 und den Oldies Club 41 Linz 42.

Neben dringend benötigter Winterbekleidung und Gutscheinkarten für Lebensmitteln wurde mit der Unterstützung von DM Plus City eine Vielzahl an Spenden in Form von Hygieneartikeln mit einem Gesamtwert von über 3.000 Euro an die Organisation der Barmherzigen Schwestern übergeben.

v.l.: Silvia Feher (Vinzenzstüberl), Roman Valant, Stefan Salinger, Felix Hasch, Stefan Keplinger, Julia Paschinger, Andreas Reichinger