• Newsletter
  • Jobs
  • Werben
DIE MACHER DIE MACHER
  • Print
  • Abo
  • Anmelden
€ 0,00 0 Warenkorb
  • Menschen
  • Podcast
  • Digitalwelten
  • MACHERjobs
  • Karriere
  • Lifestyle
  • Unternehmen
  • Zukunft
  • Karrieresprung
  • SchonGewusst
  • Menschen
  • Podcast
  • Digitalwelten
  • MACHERjobs
  • Karriere
  • Lifestyle
  • Unternehmen
  • Zukunft
  • Karrieresprung
  • SchonGewusst
 Die Kunst, eine Preisverleihung zum Erlebnis zu machen
Schon gewusst

Die Kunst, eine Preisverleihung zum Erlebnis zu machen

30. September 2022

Die Kunst, eine Preisverleihung zum Erlebnis zu machen

Unter dem Motto „let‘s party!“ fand am 29. September 2022 erneut die Caesar-Preisverleihung im Design Center in Linz statt. In insgesamt dreizehn Kategorien wurden 39 Caesaren für unterschiedlichste Projekte überreicht. Neu und kategorieübergreifend wurde heuer die Themen-Kategorie „Nachhaltigkeit kommunizieren“ ausgeschrieben. Damit unterstreicht die Fachgruppe den eingeleiteten Weg in der Sparte Informaiton und Consulting und animiert dazu, sich dieses langfristig überlebenswichtigen Themas anzunehmen. Denn es gilt: unter dem Motto „Wissen schafft Nachhaltigkeit“.

Die erfolgreichsten Projekte dieses Jahres waren von der Agentur Fredmansky , gefolgt von Reichl und Partner, Gruppe am Park und upart. Die Sieger:innen und Nominierten werden 2023 am nationalen Werbepreis Austriacus teilnehmen. Das Event wurde Live übertragen und kann auch einige Wochen im Nachhinein noch angeschaut werden.

Bei diesem Wettbewerb, bei dem die Entscheidungen in manchen Kategorien nur durch Nuancen entschieden worden sind, ist eine Nominierung – wie beim Oscar – schon eine Auszeichnung für sich.

Christoph Schumacher, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation













Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
Lea Gutenthaler
Fotos
Ness Ruben
Erschienen
30.9.2022
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 596
  • Karriere 905
  • Menschen 1281
  • Unternehmen 893
  • Zukunft 1522
Weitere Artikel
Schon gewusst

Energie AG: Rekordinvestitionen trotz rückläufigem Ergebnis

18. Dezember 2025

Kennzahlen Geschäftsjahr 2024/25:  Bilanzsumme: EUR 3.781,6 Mio. (-3,5 Prozent) Konzernumsatz: EUR 2.842,0 Mio. (-10,1 Prozent) Investitionen: EUR 415,1 Mio. (+30,4

Karriere Menschen

Arbeitgebermarke – wie geht das?

18. Dezember 2025

Die Erwartungen an Arbeitgeber verändern sich rasant. Weg von starren Benefits, hin zu Authentizität, Lebensphasenorientierung und gelebten Werten. Florian Mayer

MACH ES! gesund Podcast

Wenn Verzicht zur Last wird

18. Dezember 2025

Was, wenn die Waage nicht die Lösung ist, sondern das Problem? Was, wenn der Verzicht uns nicht schlanker macht, sondern

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO
  • Print
  • Abo
  • Anmelden
  • Print
  • Abo
  • Anmelden