×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

SPS MARKETING erweitert Geschäftsführung

SPS MARKETING erweitert Geschäftsführung

Thomas Catulli steigt bei Europas führender B2B-Agenturgruppe SPS MARKETING ein. Von der langjährigen Erfahrung des Online-Experten sollen zukünftig vor allem B2B-Unternehmen profitieren, die ihre Digitalisierungsstrategie erfolgreich starten oder laufende Prozesse optimieren möchten.

Umfassendes Digital-Wissen trifft auf Industrieerfahrung

Thomas Catulli ist in der Digitalszene kein Unbekannter: Seit den 90er Jahren in der Online-Branche tätig, hat er sich als langjähriger Geschäftsführer der adverserve group einen Namen gemacht. In der Digitalagentur DiLAB42 fungiert er als Digital Consultant und begleitet nebenbei rund 150 Unternehmen vom Aufbau technischer Ökosysteme bis hin zur Planung und Umsetzung von nachhaltigen Werbestrategien. Als Mastermind of Program Development verantwortet er außerdem den Ausbau des Weiterbildungsangebots beim Online Marketing Forum. Seit dem Frühjahr 2021 ist er Co-Geschäftsführer von SPS MARKETING DIGITAL, nun wird er außerdem Teil des Boards von SPS MARKETING, Europas führender B2B-Agenturgruppe mit Sitz in Linz, Wien und Stuttgart.

Gegründet wurde diese 1993 von Gerhard Preslmayer, seit 2020 ist bereits Tamara Grünzweil als Co-Geschäftsführerin mit an Bord.

Schwerpunkt Digital-Marketing

Catulli wird bei SPS MARKETING einen Schwerpunkt auf Online- und Digital-Projekte legen, sein Know-how konnte er bereits bei mehreren Projekten einbringen – unter anderem bei der globalen Produktkampagne zum elektrifizierten Antriebssystem von Magna Powertrain.

Praxis-Workshop „Die fünf Stages einer erfolgreichen Kampagnenplanung“

Der neue Geschäftsführer Thomas Catulli referiert gemeinsam mit seiner Kollegin Tamara Grünzweil im Rahmen eines Praxis-Workshops am 12. Mai 2022 über erfolgreiches Online-Marketing im B2B.

Unter dem Motto „Die fünf Stages einer erfolgreichen Kampagnenplanung“ laden die beiden Kommunikations-Expert:innen zu SPS MARKETING nach Stuttgart. Mehr Informationen sowie die Anmeldung zum Event unter dem link.

Digitale Skills sind für eine erfolgreiche Zukunft im B2B-Marketing unerlässlich. Eine durchdachte Online-Strategie sorgt für Aufmerksamkeit und eine Lead-Generierung abseits klassischer Kanäle wie Messen oder Sales-Besuche.

Thomas Catulli, Geschäftsführer SPS MARKETING

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Catulli einen Experten mit fundiertem Wissen im Digital-Bereich für uns als B2B-Agentur begeistern konnten.

Gerhard Preslmayer, Geschäftsführer SPS MARKETING

Über SPS MARKETING

SPS MARKETING versteht sich als B2B-Experience-Hub arbeitet seit über 25 Jahren im Industriemarketing – klassisch, digital und global. Zu ihren Kund:innen zählen Magna, Greiner, BoschRexroth, LINZ AG, Hammerer Aluminium u.v.m. an den Standorten Linz, Wien und Stuttgart. https://www.sps-marketing.com