Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
 Aus DKC wird VENKO – Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst
Schon gewusst

Aus DKC wird VENKO – Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst

21. März 2022

Aus DKC wird VENKO - Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst

„In den 15 Jahren seit unserer Gründung sind wir unaufhaltsam gewachsen“, so VENKO Gesellschafter Peter Seiringer. „Jetzt betreuen wir mit einem starken Team aus Strategie, Text, Fotografie, Grafik-, Web- und Motion-Design zahlreiche namhafte Unternehmen“. Seit 2020 agiert VENKO in neuen, großzügigen Agenturräumlichkeiten in der ursprünglichen Landschaft des Hausruckwaldes.„Wo sich Fuchs und Hase ,Gute Nacht’ sagen, steppt bei uns strategisch und kreativ der Bär“, freut sich Peter Seiringer über die inspirierende Location.

Zielgerichtet und erfolgreicher die Kund:innen ansprechen – mit Neuropositionierung

VENKO setzt angewandte NeuroPositionierung als Antwort auf mangelnde Differenzierung und die oft geringe Effizienz herkömmlicher Werbung ein. Damit nutzen die Experten die bis zu 80 Prozent der unbewusst getroffenen Kaufentscheidungen, um Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu bewerben. Von angewandter NeuroPositionierung profitieren Unternehmen beim Consumer Branding ebenso wie beim Employer Branding, im B2C- sowie im B2B-Bereich. B2B-Unternehmen machen sogar den Großteil der Kunden von VENKO aus.

Wettbewerbsvorteil durch Archetypologie

„Wir sind Spezialisten in der NeuroPositionierung, aber auch in der praktischen Anwendung von NeuroMarketing mittels Archetypologie. Darauf aufbauend entwickeln wir starke Umsetzungsmaßnahmen und großartige Designs zur werblichen Kommunikation“, erklärt VENKO CEO Michaela Reifetshammer. „So wird aus NeuroPositionierung ein schlagkräftiger Marken-Booster, der unseren Kunden langfristig einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb verleiht.“

Mehr auf www.venko.at

Wo sich Fuchs und Hase ,Gute Nacht’ sagen, steppt bei uns strategisch und kreativ der Bär“.

Peter Seiringer, Gesellschafter VENKO

NeuroPositionierung ist ein schlagkräftiger Marken-Booster, der unseren Kund:innen langfristig einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb verleiht.

Michaela Reifetshammer, CEO VENKO

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
SWW
Fotos
(c) VENKO
Erschienen
21.3.2022
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 594
  • Karriere 885
  • Menschen 1211
  • Unternehmen 849
  • Zukunft 1506
Weitere Artikel
Schon gewusst

Kirchdorfer Gruppe liefert Kernbauteile für Semmering-Basistunnel

17. September 2025

Über 10.000 Gleistragplatten sichern zukünftige Zugverbindung. Transport erfolgt klimafreundlich per Bahn. Die Kirchdorfer Gruppe ist mit ihrem Unternehmen MABA Fertigteilindustrie

Schon gewusst

RISC: Institut und Software GmbH

17. September 2025

Gemeinsam für die Zukunft der symbolischen KI. PIONEER TOGETHER  Hagenberg. Das RISC Institut der Johannes Kepler Universität Linz und die

MACH ES! Podcast

Von der Jogginghose zum Luxuslabel

17. September 2025

Was passiert, wenn ein Alltagsfrust zur Geschäftsidee wird? Wenn aus dem täglichen „Was ziehe ich bloß an?“-Moment ein nachhaltiges Fashion-Label

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO