Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
 Aus DKC wird VENKO – Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst
Schon gewusst

Aus DKC wird VENKO – Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst

21. März 2022

Aus DKC wird VENKO - Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst

„In den 15 Jahren seit unserer Gründung sind wir unaufhaltsam gewachsen“, so VENKO Gesellschafter Peter Seiringer. „Jetzt betreuen wir mit einem starken Team aus Strategie, Text, Fotografie, Grafik-, Web- und Motion-Design zahlreiche namhafte Unternehmen“. Seit 2020 agiert VENKO in neuen, großzügigen Agenturräumlichkeiten in der ursprünglichen Landschaft des Hausruckwaldes.„Wo sich Fuchs und Hase ,Gute Nacht’ sagen, steppt bei uns strategisch und kreativ der Bär“, freut sich Peter Seiringer über die inspirierende Location.

Zielgerichtet und erfolgreicher die Kund:innen ansprechen – mit Neuropositionierung

VENKO setzt angewandte NeuroPositionierung als Antwort auf mangelnde Differenzierung und die oft geringe Effizienz herkömmlicher Werbung ein. Damit nutzen die Experten die bis zu 80 Prozent der unbewusst getroffenen Kaufentscheidungen, um Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu bewerben. Von angewandter NeuroPositionierung profitieren Unternehmen beim Consumer Branding ebenso wie beim Employer Branding, im B2C- sowie im B2B-Bereich. B2B-Unternehmen machen sogar den Großteil der Kunden von VENKO aus.

Wettbewerbsvorteil durch Archetypologie

„Wir sind Spezialisten in der NeuroPositionierung, aber auch in der praktischen Anwendung von NeuroMarketing mittels Archetypologie. Darauf aufbauend entwickeln wir starke Umsetzungsmaßnahmen und großartige Designs zur werblichen Kommunikation“, erklärt VENKO CEO Michaela Reifetshammer. „So wird aus NeuroPositionierung ein schlagkräftiger Marken-Booster, der unseren Kunden langfristig einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb verleiht.“

Mehr auf www.venko.at

Wo sich Fuchs und Hase ,Gute Nacht’ sagen, steppt bei uns strategisch und kreativ der Bär“.

Peter Seiringer, Gesellschafter VENKO

NeuroPositionierung ist ein schlagkräftiger Marken-Booster, der unseren Kund:innen langfristig einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb verleiht.

Michaela Reifetshammer, CEO VENKO

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
SWW
Fotos
(c) VENKO
Erschienen
21.3.2022
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 591
  • Karriere 875
  • Menschen 1155
  • Unternehmen 827
  • Zukunft 1495
Weitere Artikel
Schon gewusst

Erfolgsgeschichte Oberösterreichs: Drei Jahrzehnte in der EU

8. Mai 2025

Österreich feiert 30 Jahre Mitgliedschaft in der Europäischen Union – eine Zeitspanne, die vor allem auch Oberösterreich in vielerlei Hinsicht

Schon gewusst

Spatenstich: asma Headquarter wächst in die Höhe

8. Mai 2025

Peneder erweitert Produktion und Lager für asma Kunststofftechnik08.05.2025, Atzbach/Weitra. Nur ein paar Jahre nach dem letzten großen, baulichen Erweiterungsprojekt bei

MACH ES! gesund Podcast

Gesundheit beginnt im Kopf: Meditation als Medizin

8. Mai 2025

Wie schaffen wir es, inmitten von Stress, Grübeleien und Dauerbeschallung wieder Klarheit zu finden? In der allerersten Folge unseres „MACH

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO