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Aus DKC wird VENKO - Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst

Aus DKC wird VENKO - Agentur für angewandte NeuroPositionierung wächst

Erfolgreiche Weiterentwicklung, neuer Name. VENKO, die Agentur für NeuroPositionierung ist über „Der Kreativ Clou“ oder kurz „DKC“ hinausgewachsen. Gegründet als klassische Werbeagentur, hat sich DKC enorm weiterentwickelt. Aus dem herkömmlichen Marketing und klassischer Positionierung einer Marke hat sich ein neuer Ansatz entwickelt: Mittels Neuro-Wissenschaft und Verhaltensforschung hin zur besten Identifizierung seiner Kund:innen.

„In den 15 Jahren seit unserer Gründung sind wir unaufhaltsam gewachsen“, so VENKO Gesellschafter Peter Seiringer. „Jetzt betreuen wir mit einem starken Team aus Strategie, Text, Fotografie, Grafik-, Web- und Motion-Design zahlreiche namhafte Unternehmen“. Seit 2020 agiert VENKO in neuen, großzügigen Agenturräumlichkeiten in der ursprünglichen Landschaft des Hausruckwaldes.„Wo sich Fuchs und Hase ,Gute Nacht’ sagen, steppt bei uns strategisch und kreativ der Bär“, freut sich Peter Seiringer über die inspirierende Location.

Zielgerichtet und erfolgreicher die Kund:innen ansprechen - mit Neuropositionierung

VENKO setzt angewandte NeuroPositionierung als Antwort auf mangelnde Differenzierung und die oft geringe Effizienz herkömmlicher Werbung ein. Damit nutzen die Experten die bis zu 80 Prozent der unbewusst getroffenen Kaufentscheidungen, um Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu bewerben. Von angewandter NeuroPositionierung profitieren Unternehmen beim Consumer Branding ebenso wie beim Employer Branding, im B2C- sowie im B2B-Bereich. B2B-Unternehmen machen sogar den Großteil der Kunden von VENKO aus.

Wettbewerbsvorteil durch Archetypologie

„Wir sind Spezialisten in der NeuroPositionierung, aber auch in der praktischen Anwendung von NeuroMarketing mittels Archetypologie. Darauf aufbauend entwickeln wir starke Umsetzungsmaßnahmen und großartige Designs zur werblichen Kommunikation“, erklärt VENKO CEO Michaela Reifetshammer. „So wird aus NeuroPositionierung ein schlagkräftiger Marken-Booster, der unseren Kunden langfristig einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb verleiht.“

Mehr auf www.venko.at

Wo sich Fuchs und Hase ,Gute Nacht’ sagen, steppt bei uns strategisch und kreativ der Bär“.

Peter Seiringer, Gesellschafter VENKO

NeuroPositionierung ist ein schlagkräftiger Marken-Booster, der unseren Kund:innen langfristig einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb verleiht.

Michaela Reifetshammer, CEO VENKO