Tax Tech Awards 2021

Tax Tech Awards 2021

Bei den Tax Tech Awards werden die innovativsten Köpfe der Tax Tech Branche - Leiter/Fachkräfte aus Bereichen Steuern, Accounting, Controlling, Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und viele mehr - und besondere Leistungen sowie Projekte vor den Vorhang geholt.

#Den Preis für „Die digitalste CFO“ nahm Sonja Wallner (A1 Telekom Austria AG) entgegen.

#In der Kategorie „das beste Tax Tech Projekt“ konnte die TPA Steuerberatung mit der Entwicklung einer eigenen Kommunikationsplattform überzeugen.

#Als „bestes Tax Tech Unternehmen“ wurde Valutico (Web Value GmbH) ausgezeichnet.

#Kotlik Prokopp Stadler GmbH Steuerberberater | Wirtschaftsprüfer konnten den begehrten Award der Kategorie „die digitalste Steuerberaterkanzlei“ sichern.

#Als „innovativste Steuerabteilung“ ging in der ersten Runde der Tax Tech Awards die Steuerabteilung der OMV AG hervor.

Kernaussage

Der Weg zur Innovation ist oft schwer – uns ist wichtig, dass besondere Leistungen im Tax Tech Bereich auch die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Sophie Martinez, Gründerin, Tax Tech Austria