×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Tax Tech Awards 2021

Tax Tech Awards 2021

Bei den Tax Tech Awards werden die innovativsten Köpfe der Tax Tech Branche - Leiter/Fachkräfte aus Bereichen Steuern, Accounting, Controlling, Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und viele mehr - und besondere Leistungen sowie Projekte vor den Vorhang geholt.

#Den Preis für „Die digitalste CFO“ nahm Sonja Wallner (A1 Telekom Austria AG) entgegen.

#In der Kategorie „das beste Tax Tech Projekt“ konnte die TPA Steuerberatung mit der Entwicklung einer eigenen Kommunikationsplattform überzeugen.

#Als „bestes Tax Tech Unternehmen“ wurde Valutico (Web Value GmbH) ausgezeichnet.

#Kotlik Prokopp Stadler GmbH Steuerberberater | Wirtschaftsprüfer konnten den begehrten Award der Kategorie „die digitalste Steuerberaterkanzlei“ sichern.

#Als „innovativste Steuerabteilung“ ging in der ersten Runde der Tax Tech Awards die Steuerabteilung der OMV AG hervor.

Der Weg zur Innovation ist oft schwer – uns ist wichtig, dass besondere Leistungen im Tax Tech Bereich auch die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Sophie Martinez, Gründerin, Tax Tech Austria