×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Trotec: Einblicke in Zukunft der Druckindustrie

Trotec: Einblicke in Zukunft der Druckindustrie

Die internationale Fachpresse hat sich bei den ersten Print Days des Laserherstellers Trotec getroffen.

Der oberösterreichische Hersteller von Lasersystemen Trotec lud von 7. - 8. Oktober 2021 erstmals zu den „Open House & Print Days 2021“ ein. Internationale Kunden und Vertreter der Fachpresse konnten sich an zwei Tagen umfassend zur Zukunft der Druckindustrie mit digitalen Laserschneidlösungen für bedruckte Materialien informieren. Die Firmenzentrale in Marchtrenk wurde dabei zum Treffpunkt von Branchenexperten. In Fachvorträgen und Diskussionsrunden mit Fachexperten wurde dabei die Bedeutung der Lasertechnologie für die Druckindustrie erörtert.

Vertreter der internationalen Fachpresse zu Gast bei den ersten Print Days von Trotec.