×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

VKB-Bank: Neues Vorstandsteam startet durch

VKB-Bank: Neues Vorstandsteam startet durch

Seit heute hat die VKB-Bank ein neues Vorstandsteam. Mit 31. März legte Christoph Wurm seine Funktion als Generaldirektor nieder.

„Mit menschlichem Banking, besonderen Finanzdienstleistungen und besonderen Werten die Menschen und Unternehmen in Oberösterreich erfolgreicher und glücklicher zu machen – das war meine Vision für die VKB-Bank“, so Christoph Wurm, der die VKB-Bank seit 2015 als Generaldirektor führte. „Diese menschliche VKB-Bank übergebe ich nun in die Hände des neuen Vorstandsteams. Ich wünsche ihm sowie der VKB-Bank alles Gute und viel Erfolg.“

Mit dem heutigen Tag übernimmt das neue, dreiköpfige Vorstandsteam seine Agenden: Markus Auer ist nun Vorstandssprecher und kümmert sich gemeinsam mit Alexander Seiler schwerpunktmäßig um den Vertrieb, während sich Maria Steiner für die Risiko-Steuerung der VKB-Bank verantwortlich zeigt.

(V.l.) Christoph Wurm übergab an Maria Steiner, Alexander Seiler und Markus Auer.