×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Neues Führungsteam bei ÖAMTC Reisen

Neues Führungsteam bei ÖAMTC Reisen

Doppeltausch: Die Reisebüros des Mobilitätsclubs haben eine neue Geschäftsführung und Vertriebsleitung.

Thomas Oppenheim, bisher stellvertretender Abteilungsleiter der Reisebüros, wurde mit Jahresbeginn zum Geschäftsführer von ÖAMTC Reisen ernannt. Seit 30 Jahren im Unternehmen, bringt er reichlich Führungserfahrung innerhalb der Reisesparte mit. Er löst damit Gerhard Säckl ab, der sich in die passive Altersteilzeit begibt und dem bis Mitte des Jahres die Verantwortung schrittweise übertragen wird.

Neu aufgestellt wurde auch die Vertriebsleitung: Seit 1. März zeigt sich Manfred Fussek dafür verantwortlich. Der gebürtige Wiener war zuvor als Leiter für Vertrieb und Marketing bei Kerschner Reisen und in gleicher Funktion viele Jahre bei TUI Österreich tätig.