×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Herwig
Mahr

Mux-Mäuschen-Laut Podcast mit Herwig Mahr

Herwig Mahr, FPÖ-Klubobmann im Oö. Landtag, Vizebürgermeister der viertgrößten Stadt Oberösterreichs (Traun) und FPÖ-Bezirksparteiobmann von Linz-Land, zu Gast in unserem Mux-Mäuschen-Laut Podcast.

Als FPÖ-Klubobmann im Oö. Landtag, Vizebürgermeister der viertgrößten Stadt Oberösterreichs (Traun) und FPÖ-Bezirksparteiobmann von Linz-Land trifft Herwig Mahr täglich zahlreiche Entscheidungen und hat dabei wenig Zeit zum Spekulieren. Aber was wäre, wenn man sich auf eine Gedankenreise einlässt und sich genau diesem „Was wäre, wenn“-Experiment hingibt? Der FPÖ-Politiker hat sich dieser etwas anderen Herausforderung bei unserem Besuch in seinem Büro bereitwillig gestellt.

In diesem Podcast-Format geben wir euch die Möglichkeit, Interviews in voller Länge mitzulauschen. Die Macher Redakteurin Daniela Ullrich hat Herwig Mahr Fragen zu unserer „Was-wäre-wenn-Serie“ gestellt. Das Interview zum Nachlesen gibt es in unserer Winterausgabe.