Teampool ist führender Arbeitgeber

Teampool als führender Arbeitnehmer ausgezeichnet

Das Seekirchner Unternehmen Teampool ist heuer erstmals als „Leading Employer“ in Österreich ausgezeichnet worden. Teampool spezialisierte sich auf die Kernbereiche Zeitarbeit, Personalberatung und Engineering und ist derzeit mit zehn Standorten in Österreich vertreten.

Mehr als 40.000 Unternehmen in sämtlichen Branchen und Regionen Österreichs wurden vom Arbeitgeber-Bewertungssystem Leading Employers genau unter die Lupe genommen, nur das oberste Prozent aller Arbeitgeber darf sich als „Leading Employer“ bezeichnen. Damit zählt Teampool nicht nur zu den führenden Personaldienstleistern, sondern auch zu den Top ein Prozent der Arbeitgeber in Österreich. Das Unternehmen wird von den Werten wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Transparenz getragen. „Die Kultur muss von Teampool und seinen Mitarbeitern getragen werden, nur dann ist man am Markt authentisch“, sagt Teampool-Geschäftsführer Ewald Ottradovetz.

Leading Employers ist in seiner Art das umfassendste Arbeitgeber-Bewertungssystem weltweit. Die Auszeichnung basiert auf Millionen frei verfügbarer Daten und berücksichtlich vielfältigste Qualitätskriterien.

So sieht die begehrte Auszeichnung aus.