×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Core smartwork übersiedelt: Nächster Stopp, Zukunft!

Nächster Stopp, Zukunft!

Core smartwork ist in die Fill Future Zone übersiedelt. Ein Hightech-Zentrum, in dem Digitalisierung, Softwareentwicklung und mechanische Entwicklung vorangetrieben werden.

Mit einem Investitionsvolumen von rund 10 Millionen Euro hat Fill am Standort Gurten in Oberösterreich ein 6.400 m² großes Zentrum für Digitalisierung, Forschung und Entwicklung geschaffen. Neben drei Produktionshallen und einem Logistikcenter ist auch ein 1.500 m² großer Bürokomplex Teil des neuen „Future Zone“. Auch das Schwesterunternehmen von Fill, Core smartwork, findet dort eine neue Heimat.

„Der globale Megatrend Digitalisierung beeinflusst nahezu alle Bereiche unseres Lebens. Auch digitale Kommunikation spielt bei uns seit Jahren eine sehr wesentliche Rolle. So war bei der Planung für uns schnell klar, das Core smartwork in die Future Zone umzieht“, erklärt Andreas Fill und betont: „Mit dem Bau der Future Zone setzen wir ein starkes Zeichen und ein klares Bekenntnis zum Standort Gurten“.

Für die Future Zone wurde sogar erfolgreich um eine neue Straßenbezeichnung angesucht. Ab sofort gilt daher für den Park 21 die Straßenbezeichnung Zukunftsstraße. „Wir freuen uns darauf, unsere Kunden, Partner und Interessenten künftig im neuen Gebäude begrüßen zu dürfen“, so Core smartwork Geschäftsführerin Michaela Keim.

Das neue Zuhause von Core smartwork – die Fill Future Zone in Gurten.