• Newsletter
  • Jobs
  • Werben
DIE MACHER DIE MACHER
  • Print
  • Abo
  • Anmelden
€ 0,00 0 Warenkorb
  • Menschen
  • Podcast
  • Digitalwelten
  • MACHERjobs
  • Karriere
  • Lifestyle
  • Unternehmen
  • Zukunft
  • Karrieresprung
  • SchonGewusst
  • Menschen
  • Podcast
  • Digitalwelten
  • MACHERjobs
  • Karriere
  • Lifestyle
  • Unternehmen
  • Zukunft
  • Karrieresprung
  • SchonGewusst
Schon gewusst

“Webern” im Social Web

16. Oktober 2018

Zusammenarbeit von Pulpmedia und Weber Grill Österreich
16.10.

„Mit Pulpmedia haben wir bereits im Bereich Video-Produktion für unsere Social-Media-Kanäle und im Bereich Media für die Schweiz zusammengearbeitet und gute Erfahrungen gemacht“, meint Christina Mann, Marketing Managerin bei Weber-Stephen Österreich GmbH zur neuen Zusammenarbeit mit der Linzer Online Agentur Pulpmedia. Unit-Leiterin Katharina Ratzberger dazu: „Vorrangiges Ziel ist es, die heimischen Grillfans mit regelmäßigen Postings und vor allem mit regionalem Content zu versorgen und zu begeistern.“ Die von Robert Bogner und Paul Lanzerstorfer gegründete Online-Agentur betreut Projekte in den Bereichen Performance Marketing, Inbound Marketing, Content Marketing, Video, Marketing und Digitale Kampagnen.

Was ist eigentlich…

Content Marketing: Content Marketing ist eine Kommunikationsstrategie, die mit Hilfe nützlicher Inhalte die Bindung zum Kunden stärken kann. Der Unterschied zu klassischen Werbemethoden im Internet ist, dass das Produkt oder die Dienstleistung im Mittelpunkt stehen und nicht das Unternehmen. Beim Content Marketing liegt der Fokus auf weiterführendem Wissen, nützlichen Informationen und Unterhaltung.

Die Social-“WEBerInnen” von Pulpmedia

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
Katharina Ecker
Fotos
Pulpmedia
Erschienen
16.10.2018
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 596
  • Karriere 905
  • Menschen 1281
  • Unternehmen 893
  • Zukunft 1522
Weitere Artikel
Schon gewusst

Energie AG: Rekordinvestitionen trotz rückläufigem Ergebnis

18. Dezember 2025

Kennzahlen Geschäftsjahr 2024/25:  Bilanzsumme: EUR 3.781,6 Mio. (-3,5 Prozent) Konzernumsatz: EUR 2.842,0 Mio. (-10,1 Prozent) Investitionen: EUR 415,1 Mio. (+30,4

Karriere Menschen

Arbeitgebermarke – wie geht das?

18. Dezember 2025

Die Erwartungen an Arbeitgeber verändern sich rasant. Weg von starren Benefits, hin zu Authentizität, Lebensphasenorientierung und gelebten Werten. Florian Mayer

MACH ES! gesund Podcast

Wenn Verzicht zur Last wird

18. Dezember 2025

Was, wenn die Waage nicht die Lösung ist, sondern das Problem? Was, wenn der Verzicht uns nicht schlanker macht, sondern

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO
  • Print
  • Abo
  • Anmelden
  • Print
  • Abo
  • Anmelden