Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

WAS BLEIBT, WAS KOMMT, WAS GEHT?

5. Januar 2018

Jahr 2018: Linzer Atem Eventagentur
05.01.

Was sind die größten Herausforderungen, die Sie 2018 meistern möchten?

Rath_Die größte Herausforderung wird es sein, das extrem gute Jahr 2017 auch 2018 wieder zu erreichen. Darüber hinaus planen wir speziell den Promotion- und Guerilla-Marketingbereich (neben dem Full Service Eventsupport und der Künstlervermittlung der dritte Atem Agenturbereich) weiter auszubauen, sowie die eine oder andere vorhandene Eigenproduktion als Eventveranstalter zu realisieren.

Was soll 2018 anders sein als 2017?

Rath_Wenn ein Jahr so erfolgreich war, wie das der Atem Eventagentur, dann wünscht man sich eigentlich nicht, dass sich im neuen Jahr etwas verändern soll, sondern alles so bleibt und wieder erfolgt, wie das abgelaufene Jahr war. Wir streben auch nicht unbedingt nach jährlichem Wachstum, wir sind mit den aktuellen Gewinnzahlen vollends zufrieden.

Welche Schlagzeile wünschen Sie sich 2018 über Ihr Unternehmen in den Medien?

Rath_„Wer auf qualitative hochwertige Kundenevents zu fairen Preisen Wert legt, kommt auch 2018 an der Linzer Atem Eventagentur nicht vorbei“.

Atem Eventagentur-Team, von links: Geschäftsführer Oliver Rath, Peter Kroneisl, Sabrina Preinfalk und Geschäftsführer Dimitrios Ferentinos.

Atem Eventagentur-Team, von links: Geschäftsführer Oliver Rath, Peter Kroneisl, Sabrina Preinfalk und Geschäftsführer Dimitrios Ferentinos.

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
Sabrina Kainrad
Fotos
Martin Wiesler/ATEM Eventagentur
Erschienen
5.1.2018
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 595
  • Karriere 892
  • Menschen 1239
  • Unternehmen 871
  • Zukunft 1514
Weitere Artikel
Schon gewusst

„Erdäpfel aus Österreich – Qualität mit Herkunft“

15. Oktober 2025

Nachhaltigkeit, Regionalität und Geschmack im Fokus: Weinbergmaier setzt bei BAUERNLAND Pommes auf 100 % heimische Kartoffeln Wolfern, 15. Oktober 2025

MACH ES! Podcast

Nachhaltigkeit: Ein Better-to-have

15. Oktober 2025

„Wenn es um Nachhaltigkeit und ESG geht, braucht es von Unternehmen Commitment und ein tiefes Verständnis. Denn es geht um

Schon gewusst

Erste Business-Academy für Athletinnen startet im Oktober 2025

14. Oktober 2025

Im Herbst 2025 startet die erste Academy für Athletinnen aus ganz Österreich mit dem Schwerpunkt Business und Sport. Mit dem

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO