

15.000 Euro Spende aus Ticket-Aktion für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe: Raiffeisen und das „Woodstock der Blasmusik“ zeigen, wie gemeinsames Engagement echten Unterschied macht – und Familien mit krebskranken Kindern wirkungsvoll unterstützt.
Im Rahmen einer gemeinsamen Aktion von Raiffeisen und dem Festival „Woodstock der Blasmusik“ kamen 15.000 Euro für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zusammen. Möglich wurde die Summe durch den Verkauf von 3.000 Tagestickets zum Sonderpreis von fünf Euro, die exklusiv für Raiffeisen-Kundinnen und -Kunden angeboten wurden. Die Aktion war Teil der bestehenden Sponsoring-Partnerschaft zwischen Raiffeisen und dem Festival.
Vor kurzem wurde der Spendenscheck an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben – eine Organisation, die Familien mit krebskranken Kindern sowohl beratend als auch finanziell zur Seite steht. Die Hilfe ist komplett spendenfinanziert.
Diese Aktion zeigt eindrücklich, wie gemeinsames Engagement und Partnerschaften soziale Projekte gezielt und wirkungsvoll unterstützen können.
Maringer
Gemeinde-News-Plattformen werden allen Gemeinden bereitgestellt. Die österreichischen Technologie-Unternehmen Newsadoo und RIS (GEM2GO) haben eine bundesweite Lösung für die Verbesserung der
Mit einem Millionen-Investment startet in Oberösterreich ein Forschungszentrum, das Wasserstoff aus dem Labor in die Industrie bringt – und die
Pierre Bilgeri wird neuer CEO bei Wintersteiger Wintersteiger setzt auf internationale Kompetenz: Mit Pierre Bilgeri übernimmt im November ein Manager