Die Zeit für Innovation? Ist immer!
#Innovation
Durch ihre Rollen als Geschäftsführer und Marketingleiterin des österreichischen Getränkeunternehmens all i need. Beverage GmbH wissen beide, wie schwer es sein kann, als Unternehmen „aus sich heraus“ innovativ zu sein. Dass sich diese Innovation jedoch durchaus auszahlt, zeigt der Verkauf von all i need. an die international operierende Capri Sun Group Holding AG im Jahr 2018, an dem beide maßgeblich beteiligt waren.
„Nach 10 Jahren Unternehmertum kenne ich die Prozesse, die es braucht, um Innovation möglich und wirtschaftlich erfolgreich zu machen – und zwar nicht nur in der FMCG- Branche“, sagt Miksits-Dioso.
#Leistungsangebot
Zum Leistungsangebot von Black Swan Magic zählt eine umfassende Palette an Dienstleistungen, angefangen von der Ideenfindung bis hin zur Implementierung der Prozesse ins Unternehmen und dem Launch Support von Neuprodukten. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Start-ups und Unternehmen wie auch an Großkonzerne.
„Ein Blick von außen kann für jeden von Vorteil sein. Das zeigt schon allein die Tatsache, dass wir bereits mit einem großen Unternehmen aber auch einem Early Stage Start-up zusammenarbeiten“, ergänzt Vilsecker.
#Marktpotential
Innovation bedeutet natürlich auch, Marktpotentiale zu erkennen. Und so arbeiten die beiden Neugründer von Black Swan Magic auch schon an einem neuen eigenen Produkt, welches mit einem Berliner Geschäftspartner in Form eines Company Builder Modells noch 2021 auf den Markt kommen soll.