

Die Konsumenten von heute entwickeln sich immer mehr zu einer Mischung aus physisch und digital einkaufenden Kundinnen, sogenannten „phygitalen“ Menschen.
Beim „Advicum x Macher Business Lunch“ unter dem Titel „Disrupt or go broke“ beleuchteten Experten das neue Konsumverhalten und was es in Zukunft im Einzelhandel braucht, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mitte März lud die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein gemeinsam mit Advicum Consulting und Abrantix zum Toptalk und Networking ins Schwarze Kameel im ersten Wiener Gemeindebezirk. Andreas Kronberger, Partner bei Advicum, und Roger Niederer, CEO von Abrantix, hielten zwei Vorträge zu den neuesten Entwicklungen im Einzelhandel. Wir bringen die Hauptaussagen auf den Punkt.
MMH
Sie arbeitet unermüdlich, Tag und Nacht. 10.000 Liter Luft strömen täglich durch sie hindurch – und doch schenken wir ihr
Ferien wo Mama und Papa arbeiten Seit 2018 ist „HOLTER Bambini“ ein fixer Bestandteil der Unternehmenskultur des Sanitär- und Heizungsgroßhändlers
In einer Zeit, in der viele Unternehmerinnen und Unternehmer auf Klickzahlen und oberflächliche Sichtbarkeit setzen, gehen unsere heutigen Podcastgäste mutig