WAS BLEIBT, WAS KOMMT, WAS GEHT?
Was sind die größten Herausforderungen, die Sie 2018 meistern möchten?
Rath_Die größte Herausforderung wird es sein, das extrem gute Jahr 2017 auch 2018 wieder zu erreichen. Darüber hinaus planen wir speziell den Promotion- und Guerilla-Marketingbereich (neben dem Full Service Eventsupport und der Künstlervermittlung der dritte Atem Agenturbereich) weiter auszubauen, sowie die eine oder andere vorhandene Eigenproduktion als Eventveranstalter zu realisieren.
Was soll 2018 anders sein als 2017?
Rath_Wenn ein Jahr so erfolgreich war, wie das der Atem Eventagentur, dann wünscht man sich eigentlich nicht, dass sich im neuen Jahr etwas verändern soll, sondern alles so bleibt und wieder erfolgt, wie das abgelaufene Jahr war. Wir streben auch nicht unbedingt nach jährlichem Wachstum, wir sind mit den aktuellen Gewinnzahlen vollends zufrieden.
Welche Schlagzeile wünschen Sie sich 2018 über Ihr Unternehmen in den Medien?
Rath_„Wer auf qualitative hochwertige Kundenevents zu fairen Preisen Wert legt, kommt auch 2018 an der Linzer Atem Eventagentur nicht vorbei“.