Page 61 - Demo
P. 61


                                    61Die Anbindung bringt in jedem Fall Schnelligkeit und f%u00fcr Social-Media-Verantwortliche die M%u00f6glichkeit, relevante und aktuelle Inhalte ohne intensive interne Abstimmungen automatisch und rasch zu %u00fcberblicken.Potential f%u00fcr die Zukunft%u201eUnsere Partnerschaft mit Newsadoo bringt einen echten Mehrwert f%u00fcr unsere Nutzer. Wir bieten damit neue M%u00f6glichkeiten, Inhalte automatisiert und zielgerichtet auszuspielen.%u201c Die Kombination aus hochwertiger Content-Analyse und pr%u00e4zisem Social-Media-Management sei ein wahrer Gamechanger f%u00fcr effiziente Abl%u00e4ufe und qualitative Beitr%u00e4ge. %u201eDas erleichtert die Arbeit unserer User enorm. Wir sehen in dieser Kooperation mit Newsadoo gro%u00dfes Potential f%u00fcr die Zukunft%u201c, erkl%u00e4rt Tobias Wagner, Head of Sales von Swat.io.Auch Newsadoo erkennt in der Kooperation einen entscheidenden Vorteil f%u00fcr moderne Contentstrategien: %u201eWir organisieren f%u00fcr Unternehmen und Organisationen einen optimalen Informationsfluss, indem wir die relevanten Beitr%u00e4ge aus allen gew%u00fcnschten Quellen f%u00fcr sie identifizieren und dann in unterschiedlichen digitalen Kan%u00e4len zu ihren Zielgruppen kanalisierbar machen%u201c, sagt David B%u00f6hm, Gesch%u00e4ftsf%u00fchrer von Newsadoo. Soziale Netzwerke seien f%u00fcr viele Unternehmen die reichweitenst%u00e4rksten eigenen Kan%u00e4le. Insofern sei es sinnstiftend, wenn die identifizierten Inhalte nicht nur in Intranet-L%u00f6sungen, Webseiten und Apps eingespielt werden k%u00f6nnen, sondern auch eine direkte Ausspielung in sozialen Netzwerken erm%u00f6glicht wird. %u201eMit Swat.io haben wir daf%u00fcr nun eine L%u00f6sung entwickelt, die es so am Markt noch nicht gibt.%u201cMit der neuen L%u00f6sung profitieren Unternehmen und Organisationen von einer deutlichen Zeitersparnis bei der Contenterstellung und -distribution, w%u00e4hrend sie gleichzeitig ihre Social-MediaStrategie datengetrieben optimieren k%u00f6nnen. Die Integration ist ab sofort f%u00fcr alle Kunden beider Partner verf%u00fcgbar.Die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen zeigt, wohin die Reise im digitalen Contentmanagement geht: Automatisierung trifft auf strategische Intelligenz %u2013 f%u00fcr eine neue %u00c4ra der effizienten und relevanten Social-Media-Kommunikation.WHO?Swat.io ist eines der f%u00fchrenden Social-Media-Managementtools in der DACH-Region. Die Plattform erm%u00f6glicht Unternehmen und Agenturen eine effiziente Planung, Verwaltung und Analyse ihrer Social-Media-Inhalte auf allen relevanten Kan%u00e4len.Newsadoo ist ein innovatives Medien-Tech-Unternehmen, das auf K%u00fcnstliche Intelligenz und Automatisierung setzt, um relevante Nachrichten und Inhalte gezielt an die richtigen Nutzer auszuspielen.Wir haben gemeinsam eine L%u00f6sung entwickelt, die es so am Markt noch nicht gibt. David B%u00f6hmGesch%u00e4ftsf%u00fchrer, NewsadooWir sehen in dieser Kooperation gro%u00dfes Potential f%u00fcr die Zukunft. Tobias WagnerHead of Sales, Swat.io
                                
   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65