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                                    131warum wir unser B%u00fcro in Wien er%u00f6ffi net haben, ist, dass wir in Westeuropa noch relativ neu sind und hier gro%u00dfes Potential sehen%u201c, erkl%u00e4rt Cem, der kurz nach unserer Ankunft frisch gekochten %u00c7ay %u2013%u00a0also t%u00fcrkischen Tee %u2013 und t%u00fcrkische Erdnusspralinen serviert.Miteinander statt gegeneinanderW%u00e4hrend %u00d6sterreich zwar international f%u00fcr sein gut etabliertes %u00f6ffi entliches Gesundheitssystem bekannt ist, hat es auch seine Schw%u00e4chen %u2013 insbesondere in Form von langen Wartezeiten f%u00fcr Diagnosen und bestimmte fi erapien. F%u00fcr die einen ist das Jammern auf hohem Niveau, f%u00fcr die anderen eine L%u00fccke, die man durch den raschen Zugang zu medizinischen Leistungen und HighTech-Diagnostik schlie%u00dfen will. %u201e%u00d6sterreich hat ein sehr gutes %u00f6ffi entliches System, aber bei Elektivoperationen und bestimmten Diagnoseverfahren sind lange Wartezeiten keine Seltenheit. Wir m%u00f6chten genau hier eine Alternative anbieten.%u201c Wer schon mal wochenlang auf wichtige Untersuchungen %u2013 etwa Biopsien oder PET-Scans %u2013 warten musste, wisse, welche Ungewissheit oder gar Unzufriedenheit damit verbunden sei. %u201eF%u00fcr uns als privaten Anbieter sind solche Wartezeiten inakzeptabel, unsere Patientinnen und Patienten aus aller Welt erhalten in der Regel innerhalb von zwei Tagen einen Termin.%u201cGrund daf%u00fcr ist die massive Infrastruktur, die die Kette sich seit ihrer Gr%u00fcndung vor mehr als drei Jahrzehnten aufgebaut hat: In Summe verf%u00fcgt sie %u00fcber 24 Krankenh%u00e4user und acht Kliniken, verteilt auf zehn St%u00e4dte. Allein in Istanbul betreibt Wir bieten Erg%u00e4nzungen zum heimischen Gesundheitssystem.Cem %u00dcst%u00fcnda%u011fCountry Manager %u00d6sterreich, Acibadem Health Groupdie Gruppe zehn Krankenh%u00e4user, die mit moderner Technologie ausgestattet sind und zahlreiche Behandlungsans%u00e4tze bieten. %u201eUnsere Krankenh%u00e4user sind multifunktional und beinhalten verschiedene Exzellenzzentren in einem Geb%u00e4ude. Das Angebot umfasst komplexe orthop%u00e4dische Eingriffi e, Krebstherapien, Transplantationen sowie %u00e4sthetische Behandlungen und Dentalmedizin. Auch das fi ema k%u00fcnstliche Befruchtung hat einen hohen Stellenwert: Wir f%u00fchren j%u00e4hrlich rund 22.000 erfolgreiche IVF-Behandlungen durch.%u201c Trotz dieser breiten Palette sieht sich die Gruppe selbst nicht als Bedrohung f%u00fcr das %u00f6sterreichische Gesundheitssystem, sondern als sinnvolle Erg%u00e4nzung: %u201eUnser Ziel ist es nicht, in Konkurrenz zum heimischen System zu treten. Wir wollen den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Versorgung bieten, die den Bed%u00fcrfnissen der Patienten entspricht. Vor allem dann, wenn Wartezeiten und Kosten im nationalen System zum Problem f%u00fcr sie werden.%u201cUrlaub meets ArztbesuchIn Wien selbst bietet das Unternehmen zwar keine medizinischen Leistungen an, dennoch erleichtern Cem und sein Team schon heute vielen Menschen aus %u00d6sterreich den Zugang zu ihrem Angebot. Kaum verwunderlich, denn die Nachfrage nach internationalen Gesundheitsdienstleistungen steigt. Sowohl f%u00fcr medizinisch notwendige Eingriffi e als auch f%u00fcr Sch%u00f6nheitsoperationen und Vorsorgeuntersuchungen boomt die Verbindung aus Urlaub und Arztbesuch. Schlie%u00dflich erleben wir laut Experten in Europa nicht zuletzt auch durch die Pandemie 
                                
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