Page 125 - 2023_02_DIEMACHER_web_interaktiv
P. 125
Handschlagqualität Bei der digitalen
und Zuverlässigkeit sind Transformation übernehmen
für die Zusammenarbeit wir verschiedene Rollen und
ganz zentral. ergänzen uns wunderbar.
Christoph Reissner Andreas Weigl
Account Director, Leiter Customer Experience Management,
Nagarro Axians ICT Austria
Berater:innen menschlich sowie fachlich und schafft Mehrwert für große mittelständische Un-
inhaltlich mit der internen Organisation ver- ternehmen und Konzerne.
schmelzen und ihre Expertise einbringen. Wenn
dann noch die kulturellen Werte, Kunden- und Andreas Weigl: Für mich ist es schlichtweg die
Lösungsorientierung, Kompetenz und Verläss- Professionalität, die ich am meisten schätze. Man
lichkeit stimmen, kann Beratung im Sinne des ist in allen Bereichen prinzipientreu und verläss-
Kunden maximal wirksam werden. In den ge- lich in der Kommunikation. Dadurch ähneln wir
meinsamen Projekten mit Nagarro und mgm ist uns stark in unserer jeweiligen DNA, leben also
das immer der Fall.“ ähnliche Werte. Das schafft gegenseitiges Vertrau-
en, und zwar in einem Ausmaß, sodass wir die Das Interview
lest ihr online
Was macht die partnerschaftliche Zusammenarbeit mgm sogar mit den Beratungsmandaten in unse- in voller Länge.
für eure Kunden so wertvoll? ren eigenen Reihen betraut haben.
Thomas Brugger: Die enge Abstimmung unter- Christoph Reissner: Die Handschlagqualität und
einander sorgt für eine hohe Qualität im Inte- die damit verbundene Zuverlässigkeit sind ganz
resse der Kunden. Für diese ergibt sich aus den zentral. In weiterer Folge schätzen unsere Kunden
ergänzenden Kompetenzen ein 360-Grad-Blick. und wir gegenseitig unser Wissen und die jewei-
Bei großen Projekten nimmt sich Axians etwa der lige Kompetenz. Es ist ein angenehmes Gefühl,
SAP-Beratung, Implementierung, Infrastruktur sich einander guten Gewissens mit an Bord zu
und Cloud an. Wir als mgm hingegen kümmern holen und zu wissen, dass das Vereinbarte nicht
uns um das Projekt- und Programmmanagement, nur kommerziell hält, sondern auch die inhalt-
den Change, die Kommunikation und agiles Ma- lichen Leistungen so erbracht werden, wie man es
nagement – die Kombination ist effizient und sich vorstellt._
Der Salon, der Sie
begeistern wird!
Herrenstraße 18 1. Stock 4020 Linz
Tel. 0732 / 778253 www.coiffeur-vogl.at
Buchen Sie gleich online
Ihren Wohlfühltermin.
Di - Mi: 8 - 18 Uhr
Do: 9 - 19 Uhr
125
Fr: 8 - 19 Uhr
Sa: 8 - 13 Uhr