Page 15 - DIE MACHER_Mediadaten2024_ohne Schwerpunktthemen
P. 15

die digitalen serien.  social proof.



 PERSÖNLICHKEITEN,   DARUM GEHT'S.

 UNTERNEHMEN & PRODUKTE.




         Eigenlob stinkt. Naja, in gewisser Weise.
         Umso mehr beeindruckt es, wenn andere
         über einen Gutes erzählen. Vor allem
         wenn die Erzähler:innen authentisch und
 CONTENT-VIDEO   vertrauenswürdig sind! Dann ist das positive
 AUF SOCIAL MEDIA   Mundpropaganda 2.0. Social Proof also.

 max. 90 Sekunden | 16:9   Geschichten recherchieren und erzählen, die                Wie
 Instagram | Facebook | LinkedIn  beeindrucken, inspirieren, begeistern – das
         ist unsere Spezialität. Genauso wie eben                              funktioniert
 •  Zeig uns drei Dinge … und    diese Geschichten ganz gezielt weiter zu
 wir zeigen, wer du bist.   verbreiten, damit diese dort ankommen, wo
         sie ankommen sollen. Dazu sind wir immer                                     das?
 •  Wie wäre es denn, hier zu arbeiten?   auf der Suche nach Persönlichkeiten und

 •  Ein.Blick   Unternehmen, typische Macher:innen eben.
         Hast du auch so eine Geschichte zu erzählen?
 •  Teamwerk
         Reden wir darüber!
 •  Was wäre, wenn …
 •  Worüber ich gerade nachdenke …
                                                                                        #1
 •  Wir treffen ein Produkt …                                                  Gemeinsam überlegen

 •  Unterwegs mit …                                                            wir uns, wie und wo wir
                                                                               deine/eure Zielgruppe
 •  Rate mal … [ Das/Dich suchen wir ]                                       erreichen. Ein wesentlicher
                                                                          Kanal ist unser Printmagazin DIE
 •  Entweder … oder?                                                    MACHER. Genauso Sonderprodukte

 •  5 Dinge, die wir uns mitgenommen haben                                 im Bereich Employer Branding,
                                                                              unser Webportal, Podcast
                                                                              und Social Media Kanäle.
                                                                                 Auch eure eigenen
                                                                                 Kanäle werden mit
                                              Dein Unternehmen,
 CONTENT-VIDEO ON TOP                        die Persönlichkeiten,                   einbezogen.
 ZUM PRINT-PAKET                            Produkte, Erfolge – wir

                                            machen es erlebbar in
                                              Print, Audio, Video
 •  Macher am Herd                                und Online.                           #2
 •  Treffpunkt Inspiration                                                     Unser Redaktionsteam
                                                                                   lernt dich, dein
                                                                             Unternehmen, dein Produkt
                                                                             oder dich als Arbeitgeber:in
                                                                           noch besser kennen. Damit wir
                                                                          die Geschichte darüber erzählen
 CONTENT-POST                                                                 können. Damit wir unsere
 AUF SOCIAL MEDIA                                                              Leser:innen, Hörer:innen
                                                                                und User miterleben
 Instagram | Facebook | LinkedIn                                               lassen können, was uns
                                                                               begeistert hat. Und der
                                                                                 Funke überspringt.
 •  5 Gründe für …
 •  Gedankensprung
 •  Worüber ich gerade nachdenke …


 14 14                                                                                                             15 15



 DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   14  27.09.23   16:05  DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   15                   27.09.23   16:05
                                                                                                              27.09.23   16:05
 DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   14
   DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   15
 27.09.23   16:05
   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20