Page 14 - DIE MACHER_Mediadaten2024_ohne Schwerpunktthemen
P. 14

die digitalen serien.                                                                                                 social proof.



         PERSÖNLICHKEITEN,                                                                                                      DARUM GEHT'S.

         UNTERNEHMEN & PRODUKTE.




                                                                                                                                 Eigenlob stinkt. Naja, in gewisser Weise.
                                                                                                                                 Umso mehr beeindruckt es, wenn andere
                                                                                                                                 über einen Gutes erzählen. Vor allem
                                                                                                                                 wenn die Erzähler:innen authentisch und
          CONTENT-VIDEO                                                                                                          vertrauenswürdig sind! Dann ist das positive
          AUF SOCIAL MEDIA                                                                                                       Mundpropaganda 2.0. Social Proof also.

          max. 90 Sekunden | 16:9                                                                                                Geschichten recherchieren und erzählen, die                                 Wie
          Instagram | Facebook | LinkedIn                                                                                        beeindrucken, inspirieren, begeistern – das
                                                                                                                                 ist unsere Spezialität. Genauso wie eben                             funktioniert
          •  Zeig uns drei Dinge … und                                                                                           diese Geschichten ganz gezielt weiter zu
            wir zeigen, wer du bist.                                                                                             verbreiten, damit diese dort ankommen, wo
                                                                                                                                 sie ankommen sollen. Dazu sind wir immer                                    das?
          •  Wie wäre es denn, hier zu arbeiten?                                                                                 auf der Suche nach Persönlichkeiten und

          •  Ein.Blick                                                                                                           Unternehmen, typische Macher:innen eben.
                                                                                                                                 Hast du auch so eine Geschichte zu erzählen?
          •  Teamwerk
                                                                                                                                 Reden wir darüber!
          •  Was wäre, wenn …
          •  Worüber ich gerade nachdenke …
                                                                                                                                                                                                               #1
          •  Wir treffen ein Produkt …                                                                                                                                                                Gemeinsam überlegen

          •  Unterwegs mit …                                                                                                                                                                          wir uns, wie und wo wir
                                                                                                                                                                                                      deine/eure Zielgruppe
          •  Rate mal … [ Das/Dich suchen wir ]                                                                                                                                                     erreichen. Ein wesentlicher
                                                                                                                                                                                                 Kanal ist unser Printmagazin DIE
          •  Entweder … oder?                                                                                                                                                                   MACHER. Genauso Sonderprodukte

          •  5 Dinge, die wir uns mitgenommen haben                                                                                                                                               im Bereich Employer Branding,
                                                                                                                                                                                                     unser Webportal, Podcast
                                                                                                                                                                                                     und Social Media Kanäle.
                                                                                                                                                                                                        Auch eure eigenen
                                                                                                                                                                                                        Kanäle werden mit
                                                                                                                                                                     Dein Unternehmen,
          CONTENT-VIDEO ON TOP                                                                                                                                      die Persönlichkeiten,                   einbezogen.
          ZUM PRINT-PAKET                                                                                                                                          Produkte, Erfolge – wir

                                                                                                                                                                   machen es erlebbar in
                                                                                                                                                                     Print, Audio, Video
          •  Macher am Herd                                                                                                                                              und Online.                           #2
          •  Treffpunkt Inspiration                                                                                                                                                                   Unser Redaktionsteam
                                                                                                                                                                                                          lernt dich, dein
                                                                                                                                                                                                    Unternehmen, dein Produkt
                                                                                                                                                                                                    oder dich als Arbeitgeber:in
                                                                                                                                                                                                  noch besser kennen. Damit wir
                                                                                                                                                                                                 die Geschichte darüber erzählen
          CONTENT-POST                                                                                                                                                                               können. Damit wir unsere
          AUF SOCIAL MEDIA                                                                                                                                                                            Leser:innen, Hörer:innen
                                                                                                                                                                                                        und User miterleben
          Instagram | Facebook | LinkedIn                                                                                                                                                             lassen können, was uns
                                                                                                                                                                                                      begeistert hat. Und der
                                                                                                                                                                                                        Funke überspringt.
          •  5 Gründe für …
          •  Gedankensprung
          •  Worüber ich gerade nachdenke …


     14 14                                                                                                                                                                                                                                15 15



   DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   14                                                                        27.09.23   16:05  DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   15                                                                   27.09.23   16:05
                                                                                                                                                                                                                                      27.09.23   16:05
   DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   14
                                                                                                                          DIE MACHER_Mediadaten2024.indd   15
                                                                                                              27.09.23   16:05
   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19