Page 91 - 2017_01_DIEMACHER
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Wir beziehen unser Holz
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                                                                                   heimischer Forstwirtschaft,
                                                                                   wir beobachten ein steigendes
                                                                                   Umweltbewusstsein
                                                                                   unserer Kunden.

                                                                                   JOHANN SCHEURINGER
                                                                                   CEO, Josko



            Wohnharmonie  ist  das  Zukunftsthema   weiterer  Grund  für  den  Erfolg  sei  eine   „Holz  ist  ein  Naturprodukt,  jeder  Baum
            und unser Vorteil ist natürlich, dass wir   hohe  eigene  Innovationsleistung  –  man   ist  einzigartig,  somit  sind  auch  alle
            hier schon früh eine Vorreiterrolle einge-  sieht  sich  nicht  nur  als  serienmäßiger   Fenster  und  Türen  aus  Holz  einzigar-
            nommen  haben“,  sagt  Scheuringer.  Im   Hersteller  bestehender  Fenster-Bauteil-  tig.“  Dieser  vermeintliche  Nachteil  ist
            vergangenen Jahr konnte das Unterneh-  systeme. 2017 will man den Erfolgskurs   für  viele  sogar  ein  zusätzlicher  Grund,
            men  nach  eigenen  Angaben  neuerlich   beibehalten.  „Besonders  im  Fenster-  sich für Holz als Werkstoff zu entschei-
            die Marktführerschaft im Holz- und Alu-  bereich  haben  wir  spannende  Innova-  den.  Manche  Kunden  könnten  mit  den
            Fenstersegment  ausbauen,  mittlerweile   tionen,  etwa  mit  der  Platin  Plus  Serie,   leichten  Farbunterschieden  des  Holzes
            arbeiten  800  Mitarbeiter  für  Josko.  150   die  wir  um  die  neue  Holzart  Wildeiche   aber  nicht  umgehen,  obwohl  diese  kei-
            Vertriebspartner  kooperieren  mit  dem   erweitert  haben,  für  Liebhaber  urbaner   ne  Mängel  darstellen  würden,  sondern
            Unternehmen  –  und  das  auch  über  die   Architektur ist das neue Modern-Classic   ein Zeichen der Echtheit des Holzes sei-
            Landesgrenzen  hinaus.  Besonders  im   Programm mit bündigem Fensterdesign   en. Bei Familie F.  ist das nicht so. „Es
            süddeutschen  Raum  verzeichnete  man   und schlanken Sprossen ideal.“   gefällt uns, dass jedes Stück quasi ein
            in  den  vergangenen  Jahren  ein  Wachs-                              Unikat ist“, sagt die Baufamilie._
            tum.  „Das  Feedback  bei  großen  Mes-  „Nachteil“ Einzigartigkeit
            sen zeigt: Da, wo Qualität ein Faktor ist,
            schätzt die internationale Bau-Szene un-  Zurück  im  Pinzgau.  Zugegeben  –  Holz
            sere Ausrichtung“, sagt Scheuringer. Ein   hat  nicht  nur  Vorteile.  Scheuringer:





         Peter Affenzeller auch mit


         Vodka & Gin auf Erfolgskurs




          Der Alberndorfer Edelbrenner Peter Affenzeller ist weltweit nicht nur
          mit seinem vielfach prämierten Whisky-Sortiment erfolgreich, sondern
          beeindruckt die internationalen Experten mittlerweile auch mit seiner
          Vodka- und Gin-Linie „White Swan“.

          Die  sprichwörtliche  Reinheit  und  Schön-  saftig-frischen  Zitrusnote,  abgerundet
          heit des Schwans steht bei „White Swan“   von  würziger  Cassiarinde:  Gemeinsam
          sinnbildhaft für die Brillanz und Perfektion
                                             haben  beide  Produkte  die  perfekte  Har-
        BEZAHLTE ANZEIGE  dieser beiden Top-Destillate. Egal ob der   monie  aller  geschmacklichen  Nuancen   VODKA, GIN & WHISKY
          Vodka mit seinem kühlen Duft, den feinen
                                             sowie eine einzigartige Eleganz. Und hier
          Vanillenoten sowie der glasklaren Frische
                                             schließt sich auch der Kreis zum gemein-
                                                                                   www.peter-affenzeller.at
          am Gaumen oder der Gin mit seinem typi-
                                             samen  Markensymbol,  dem  eleganten,
                                             mythenumwobenen „White Swan“.
          schen Wacholderduft, umgeben von einer
                                                                                                                91
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