Page 48 - Demo
P. 48


                                    48Der Duft frisch gedruckter B%u00fccher am Morgen, bevor die Buchhandlung %u00f6ff -net, erwartet dich t%u00e4glich, wenn du Th alia deinen Arbeitgeber nennst. Mit 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 52 Buchhandlungen in ganz %u00d6sterreich hat sich das Unternehmen zur ersten Adresse f%u00fcr alle entwickelt, die B%u00fccher nicht nur verkaufen, sondern leben wollen.Mehr als nur Buchverkauf Th alia sucht Menschen, die B%u00fccher lieben, andere begeistern und Lust haben, Handel neu zu denken. Ganz nach dem Motto %u201eWelt bleib wach%u201c inspiriert das Unternehmen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zu Geschichtenentdeckerinnen und Botschaftern geistiger Nahrung zu werden. Dabei geht es l%u00e4ngst um mehr als nur B%u00fccher: E-Books und H%u00f6rb%u00fccher, Spiele und Spielwaren, Geschenk- und Schulartikel sowie EReading-Ger%u00e4te machen das Sortiment komplett.THALIA Marktf%u00fchrer im %u00f6sterreichischen Sortimentsbuchhandel mit Omni-Channel-St%u00e4rke52 Thalia-Buchhandlungen %u00f6sterreichweit in allen Bundesl%u00e4ndern 860 (davon knapp 70 Lehrlinge)W%u00e4hrend Onlineriesen den Buchhandel totgesagt haben, %u00f6ffnet ein Unternehmen t%u00e4glich 52 T%u00fcren zu neuen Geschichten: Thalia zeigt, dass sich pers%u00f6nliche Beratung und digitale Services perfekt erg%u00e4nzen k%u00f6nnen.BUCHst%u00e4blich der beste Job der Welt!Karriere mit Buchstaben Die Bucketlist von Th alia ist ambitioniert: Die %u201eBUCHst%u00e4blich beste Karriere mit Lehre%u201c im Handel weiter ausbauen, noch mehr inspirierende Treff punkte schaff en und digitale Services mit pers%u00f6nlicher Beratung so verbinden, dass Lesen und Einkaufen noch einfacher werden. Mit knapp 70 Lehrlingen zeigt das Unternehmen, dass es Nachwuchsf%u00f6rderung ernst meint. Das Versprechen ist klar: Entwicklung ist m%u00f6glich - sei es von der Lehre zur Filialleitung oder mittels Weiterbildung quer durch die Welt des Buchhandels.Omni-Channel als Philosophie W%u00e4hrend andere noch %u00fcber die Digitalisierung diskutieren, lebt Th alia bereits die perfekte Verbindung von online und offl ine. Click & Collect, Selbstbedienungskassen, App und Abholstationen erg%u00e4nzen die pers%u00f6nliche Beratung vor Ort. Ein Funfact, der die Strategie best%u00e4tigt: Jede vierte Onlinebestellung wird in %u0009 Text%u0009 Zofi%u0009a%u0009Wegrzecka Foto Thalia I Agnes MutschlerANZEIGEMatchen wir?Scannen und gleich deine Karriere starten!
                                
   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52