Page 43 - DIE MACHER_Fruehling 2024
P. 43

Robert                                     Paul








            frisches, gefiltertes und vor allem gekühltes Mineralwas-  nicht nur um ein Produkt, sondern um einen Lebensstil

            ser zu haben, sind einfach unschlagbar.     und um Umweltbewusstsein.

            #Paul | Aus marketingstrategischer Sicht finde ich auch   #Paul | Und sie nutzen auch zeitgemäße Plattfor-
            den Content interessant. Bei Culligan dreht sich alles   men wie TikTok, um diese Botschaft zu verbreiten.
            um Gesundheit durch ausreichende Hydration und die   Die Kombination aus Gesundheitsbewusstsein und
            Reduzierung von Plastikmüll.                Umweltschutz ist eine kraftvolle Botschaft. Sie zeigen,
                                                        wie man mit einem Produkt wie einem Wasserspender
            #Robert | Genau, diese beiden Themen sprechen so-  einen positiven Einfluss auf den Alltag und die Umwelt

            wohl Unternehmen als auch Privatpersonen an. Es geht   haben kann.





            #2

            #sitz-steh-tisch

            #hali

            #funatwork



            #Paul | Wir reden ja sehr viel über die Gesundheit unse-
            rer Mitarbeiter:innen. Angefangen bei Ernährung über
            Sport bis hin zu unserer Masseurin ist es uns immer ein
            Anliegen, dass es unseren Mitarbeiter:innen gut geht. In
            Sachen Arbeitsplatzergonomie können wir aber noch

            was drauflegen. Zum Beispiel Sitz-Steh-Tische: Nicht
            den ganzen Tag sitzen, sondern auch im Stehen arbei-
            ten, das sollte für alle ein guter Schritt sein!
                                                        ursprünglich auf die Sitz-/Steh-Tische von hali aufmerk-

            #Robert | Deshalb finde ich die Sitz-Steh-Tische von   sam gemacht hat, war ihre Werbung mit dem Bürohund,
            hali so großartig. Sie geben uns die Möglichkeit, sowohl   der den Tisch bedient!
            im Sitzen als auch im Stehen zu arbeiten.
                                                        #Paul | Ja, es ist ein gutes Beispiel dafür, wie kreatives
            #Paul | Oh, wie eloquent du da das nächste Produkt   Marketing funktionieren kann. Es geht nicht nur darum,
            eingebaut hast    . Aber stimmt schon, das hat einen   ein Produkt zu präsentieren, sondern eine Geschichte
            großen Unterschied für das Wohlbefinden unserer   zu erzählen und Emotionen zu wecken. Das Thema

            Mitarbeiter:innen gemacht. Sie helfen, Haltungsschäden   von hali ist FUN AT WORK. Und irgendwie passt das
                                                        perfekt zu unserer Firmenphilosophie. Dass der Service,
       SPONSORED CONTENT  Arbeitstages.                 angefangen bei der Planung und Beratung bis zur
            vorzubeugen, und fördern die Bewegung im Laufe des
                                                        Umsetzung dann noch perfekt passt und die Tische in
                                                        vielen Formen und Farben zu haben sind, rundet das
            #Robert | Das ist es. Gesundheit am Arbeitsplatz ist
                                                        wunderbar ab. Außerdem darf man den Aspekt der
            nicht nur ein Trend, es ist ein Grundwert, den wir ernst
                                                        Regionalität nicht vergessen! Hali hat seinen Sitz näm-
            nehmen. Die Möglichkeit, die Arbeitsposition zu wech-
            seln, ist ein wichtiger Teil davon. Übrigens, was mich
                                                        lich in Eferding!
                                                                                            43
   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48