Page 3 - DIE MACHER_Winter_2023
P. 3
FOREVER . F A S TER . VON S ALZBUR G IN DIE WEL T :
FOREVER. FASTER.
VON SALZBURG IN DIE WELT:
aus
tadt her
us der Mozarts
A Aus der Mozartstadt heraus
verantwortet die beliebte
ver antwort e t die belieb t e
Sportmarke PUMA weltweit
Sportmark e PUMA weltweit
120 Länder
120 Länder
ägt v
on Salzbur
Ein Team von über 130 Personen trägt von Salzburg aus entscheidend zum Wachstum der PUMA
g aus entscheidend zum W
er
on über 130 P
sonen tr
eam v
achs
tum der PUMA
Ein T Ein T eam v on über 130 P er sonen tr ägt v on Salzbur g aus entscheidend zum W achs tum der PUMA
Gruppe bei. Das „R egional Headquar t er s EEMEA “ v er antw or t et die Pr äsenz der „R aubk atze“ in 120
Gruppe bei. Das „Regional Headquarters EEMEA“ verantwortet die Präsenz der „Raubkatze“ in 120
Gruppe bei. Das „Regional Headquarters EEMEA“ verantwortet die Präsenz der „Raubkatze“ in 120
Ländern weltweit. Dazu gehören die dynamischen und zukunftsträchtigen Märkte im Mittleren Osten,
Ländern weltweit. Dazu gehören die dynamischen und zukunftsträchtigen Märkte im Mittleren Osten,
Ländern w el tw eit. Dazu gehör en die dynamischen und zuk unfts tr ächtigen Märk t e im Mit tl er en Os t en,
ganz Afrika, Indien und Südostasien.
ganz Afrika, Indien und Südostasien.
ganz Afrik a, Indien und Südos t asien.
s
AS
on PUMA: F
e des T
ell
d v
TER. Das bedeut
er St
t
OREVER.F
g s
t
eht das Leitbil
An er An erster Stelle des Teams in Salzburg steht das Leitbild von PUMA: FOREVER.FASTER. Das bedeutet
et
eams in Salzbur
An erster Stelle des Teams in Salzburg steht das Leitbild von PUMA: FOREVER.FASTER. Das bedeutet
Geschwindigk eit so wie Ziel orientierung in jeglicher Hinsicht und wir d dur ch gebündel t es Digit al-Solutions
Geschwindigkeit sowie Zielorientierung in jeglicher Hinsicht und wird durch gebündeltes Digital-Solutions
Geschwindigkeit sowie Zielorientierung in jeglicher Hinsicht und wird durch gebündeltes Digital-Solutions
Know-how und agile Bottom-up-Kultur täglich erlebbar. So werden Innovationen vorangetrieben und neue
Know-ho w und agil e Bot t om-up-K ul tur t äglich erl ebbar . So w er den Inno v ationen v or angetrieben und neue
Know-how und agile Bottom-up-Kultur täglich erlebbar. So werden Innovationen vorangetrieben und neue
aszination Sport v
en P
eiben.
or
anzutr
artnern die F
Maßstäbe in der Branche gesetzt, um gemeinsam mit vielen Partnern die Faszination Sport voranzutreiben.
Maßs Maßstäbe in der Branche gesetzt, um gemeinsam mit vielen Partnern die Faszination Sport voranzutreiben.
t
anche gesetzt, um gemeinsam mit viel
äbe in der Br
„Gemäß unserem Motto
„Gemäß unser em Mot t o
»work hard, play hard« verbinden
»w ork har d, pla y har d« v erbinden
wir Leistungsanspruch und Teamspirit
wir Leis tungsanspruch und T eamspirit
mit Sport, Spaß und Leidenschaft.
mit Sport, Spaß und Leidenschaft.““
Hans-Peter Stadlmayr
Hans-P et er St adlma yr
Managing Dir ect or
Managing Director
www .puma.c om
www.puma.com
3
10.11.23 12:51
PUMA_DieMacher_420x297_Entwurf_v4.indd 2
PUMA_DieMacher_420x297_Entwurf_v4.indd 2 10.11.23 12:51