Page 2 - DIE MACHER_Winter_2023
P. 2

FOREVER. FASTER.
                        FOREVER                            .   F   A     S    TER           .                                VON SALZBURG IN DIE WELT:


                                                                                                                             Aus der Mozartstadt heraus




                                                                                                                             verantwortet die beliebte



                                                                                                                             Sportmarke PUMA weltweit




                                                                                                                             120 Länder







                                                                                                                             Ein Team von über 130 Personen trägt von Salzburg aus entscheidend zum Wachstum der PUMA
                                                                                                                             Gruppe bei. Das „Regional Headquarters EEMEA“ verantwortet die Präsenz der „Raubkatze“ in 120
                                                                                                                             Ländern weltweit. Dazu gehören die dynamischen und zukunftsträchtigen Märkte im Mittleren Osten,
                                                                                                                             ganz Afrika, Indien und Südostasien.

                                                                                                                             An erster Stelle des Teams in Salzburg steht das Leitbild von PUMA: FOREVER.FASTER. Das bedeutet
                                                                                                                             Geschwindigkeit sowie Zielorientierung in jeglicher Hinsicht und wird durch gebündeltes Digital-Solutions
                                                                                                                             Know-how und agile Bottom-up-Kultur täglich erlebbar. So werden Innovationen vorangetrieben und neue
                                                                                                                             Maßstäbe in der Branche gesetzt, um gemeinsam mit vielen Partnern die Faszination Sport voranzutreiben.



                                                                                                                             „Gemäß unserem Motto


                                                                                                                             »work hard, play hard« verbinden


                                                                                                                             wir Leistungsanspruch und Teamspirit


                                                                                                                             mit Sport, Spaß und Leidenschaft.“


                                                                                                                                                                                 Hans-Peter Stadlmayr
                                                                                                                                                                                 Managing Director






















       www      .puma.c        om
       www.puma.com
                           2




  PUMA_DieMacher_420x297_Entwurf_v4.indd   2                                                                                                                                                                                       10.11.23   12:51
   1   2   3   4   5   6   7