Page 3 - 2023_02_DIEMACHER_web_interaktiv
P. 3

WACHSTUM DURCH




 PRIVATE EQUITY










 MEHR ALS NUR EIN PARTNER AUF ZEIT.

 DIE INVEST AG IST ALS STABILER UND FINANZSTARKER
 MITUNTERNEHMER DER CHANCENGEBER FÜR                        Mag. Bernhard Pulferer
                                                            CEO MELECS EWS GmbH
 BESTMÖGLICHE UNTERNEHMERISCHE FREIHEIT.
                                                            „Anfänglich  konzentrierten  wir  uns
 www.investag.at                                            besonders  auf  den  Ausbau  unserer
                                                            EMS-Expertise  als  Elektronikentwi-
                                                            cklungs-  und  Fertigungsdienstleis-
                                                            ter, sowie auf die Diversifizierung in
                                                            zukunftsträchtige  Elektronikmärkte
                                                            durch laufende Innovationen. Mittler-
                                                            weile sind wir mit Produktionsstand -
                                                            orten auf drei Kontinenten ein global
                                                            etablierter Player, beliefern weltweit
                                                            agierende Partnerunternehmen und
                                                            bieten  unseren  Kunden  hohe  Flexi-
                                                            bilität bei einem hohen Grad an Ver -
                                                            sorgungssicherheit.  Mit  der  Unter-
                                                            stützung der  Invest AG konnten wir
                                                            den  nächsten  logischen  Schritt  zur
                                                            konsequenten  Vergrößerung  unse-
                                                            res Marktanteils umsetzen, um noch
                                                            mehr Kund:innen von unseren smar -
                                                            ten  Produkten  und  Lösungen  über -
                                                            zeugen zu können.“


















                                                                                             3
   1   2   3   4   5   6   7   8