126
Digitalisierung, Globalisierung, Wertewandel … die Welt verändert
sich. Und mit ihr die Ansprüche von Kunden sämtlicher Branchen. Experten
der Werbebranche erzählen, wie eine Agentur heute und in Zukunft arbeiten
muss, damit sie diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Und auch, wie
Marken kommuniziert werden müssen, damit sie dort ankommen, wo
sie ankommen sollen. Außerdem zeigen sie Modetrends, die ebenso gut
ankommen – wie man diese businesstauglich stylt, verraten Oberösterreichs
Mode-Expertinnen.
(MODE)TRENDS.
REDAKTION_SUSANNA WURM
KREATIV DIRECTION_ALEXANDRA AUBÖCK
FOTOGRAFIE_MARIO RIENER
ASSISTENZ_VERONIKA BÄRE
TATJANA WOLFESBERGER
Media Director, Spezialistin für B2B- und
internationale Kampagnen, Reichl und Partner
„Analoge und digitale Medien ver-
schmelzen. Wir müssen unsere Haltung
ändern: Weniger ‚Marketing für Kon-
sumenten’ und mehr ‚Bedeutsamkeit
für Menschen’. Das setzt allerdings
voraus, eine Beziehung zu den Men-
schen herzustellen und individuell und
persönlich mit ihnen zu interagieren.
Dieser Prozess kann durch klassische
Medien initiiert werden. Die tatsächliche
Interaktion läuft dann zunehmend über
digitale Medien ab.“