Vom Ein-Personen-Unternehmen bis zur großen Agentur – beim Caesar Werbepreis können all jene gewinnen, die sich durch Exzellenz ihrer kreativen Leistung auszeichnen. Wir haben mit zwei Gewinnern der vergangenen Ausgabe des Preises gesprochen und beide waren sich einig: Die Teilnahme am Caesar bringt nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch einen Vertrauensvorschuss und Glaubwürdigkeit in der Branche mit sich.
Der Caesar hat eine große Bekanntheit und Wertigkeit in der Branche.
Markus Pargfrieder
Geschäftsführer, Responsive Spaces
Durch den Gewinn erhält man einen Vertrauensvorschuss von Kund:innen.
Michael Holzer
Gründer, Michael Holzer Grafik. Möbel. Design.
Schon als Nominierte:r zählt man zu den Topgewinner:innen.
Christof Schumacher
Obmann, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation WKOÖ
Der Caesar zeigt, wie stark und kreativ die Werbeszene in Oberösterreich ist.
Doris Hummer
Präsidentin, WKOÖ
Digitale Werbe-MACHER vor den Vorhang
DIE MACHER unterstützt im Rahmen des diesjährigen Caesar Werbepreises die heimische Werbeindustrie durch die Patronanz der Awardkategorie Digital (Innovations). Die Gewinner:innen der Kategorie erhalten einen Gutschein im Wert von 10.000 Euro für redaktionelle Medienleistung im Magazin DIE MACHER.