Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit leicht gemacht

Das oö Start-up MORE THAN CHECKS hat ein System zur Durchführung und automatisierten Auswertung von Umfragen entwickelt, das bereits in großen Unternehmen eingesetzt wird, um ineffiziente Abläufe in der Organisation aufzudecken oder die psychische Belastung der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu evaluieren. Mit der Software kann aber auch jede kundenspezifische Online-Befragung erstellt werden - Trendanalyse und –auswertung sowie Benchmarking sind integrierte Bestandteile des Systems.

Die intuitive, webbasierte und modular aufgebaute Applikation ist für (fast) jede Befragung einsetzbar: „Es werden Mitarbeiter-, Kunden-, Leser- und Absolventenbefragungen durchgeführt.

Wir machen aber auch Leadership- und Teamperformance-Checks sowie Live-Befragungen in Konferenzen oder Workshops. Das besondere an unserem System ist die integrierte Trendbeobachtung und Auswertung – das bedeutet eine große Zeitersparnis und Professionalisierung bei der Auswertung von Befragungen, was auch an den vielen Universitäten geschätzt wird, die unser System bereits verwenden.“, sagt Gründer Konrad Breit.

Konrad Breit und Alexander Schön führen Befragungen teilweise selber durch und vergeben auch Lizenzen an Berater, die MORE THAN CHECKS dann Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Mit internationalen Top-Kunden wie Zumtobel / Tridonic, Silhouette oder Banner Batterien konnte sich MORE THAN CHECKS bereits erfolgreich am Markt etablieren. „Wir wollen unser Tool jetzt in die Breite bringen – sowohl Unternehmen und Institute die MORE THAN CHECKS selbst einsetzen, aber auch Berater und Organisationsentwickler die damit ihren Beratungsprozess optimieren, sind unsere Kunden.“, sagt Breit.

Interessenten können sich per Mail an konrad.breit@morethanchecks.com direkt an den Gründer wenden._

Nähere Informationen unter www.morethanchecks.com.

#Ähnliche Artikel

Maximale Sicherheit + maximales Erlebnis!

Lange war es Nacht. Stockfinster. Alle Scheinwerfer abgedreht. Stille. Leere. Nichts. Und jetzt? Eine neue Tagung beginnt. Und sie kommt anders, als wir sie kennen. Mit Überraschungen, mit völlig neu gedachten Konzepten. Das Virus hat die Tagungsbranche auf den Kopf gestellt und nachhaltig verändert. Aber wie?

PR

Erfolgreich isst gut!

Martin Podobri liebt Herausforderungen – und gutes Essen. KGG und UBG unterstützen ihn finanziell beim Aufbau seines Jausenservices „Die Jausenmacher“.

Wie man seine Besucher in den Bann zieht

Handy-Apps, Fernsehwerbung, Newsletter, Liveticker, mit Plakaten zugepflasterte Straßen. Man buhlt um die Aufmerksamkeit von Menschen. Wie gelingt es im digitalen Zeitalter, einen bleibenden Eindruck im realen Leben zu hinterlassen, der beim nächsten Griff zum Smartphone auch noch bestehen bleibt?

„Wir sind Handwerker, keine Künstler“

Markus Reiter und Jürgen Steyer helfen Unternehmen dabei, Geschichten zu erzählen. Mit Worten, bewegten Bildern und Musik. Das Unternehmen der beiden, die Sky Music Group, gibt es seit mittlerweile zwölf Jahren. Für DIE MACHER haben Reiter und Steyer ihre Musik- und Filmstudiotür geöffnet, uns einen Einblick in ihre Arbeit gewährt und verraten, was man bei Imagefilmen und Onlinevideos beachten sollte.

PR

„Radio lässt Bilder im Kopf entstehen“

Mit dem Leitgedanken „Hier spielt mein Leben“ hat sich Life Radio in Zusammenarbeit mit der Medienagentur Upart neu positioniert. Christian Stögmüller, Geschäftsführer von Life Radio, Birgit Schön, Marketingleiterin von Life Radio, und Daniel Frixeder, Geschäftsführer von Upart, über Grundwerte und Neuaufstellung des erfolgreichen Privatsenders.

PR

Wie sich die Sabine vom Manfred unterscheidet

Facebook, Instagram und Co. sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Linzer Onlinemarketing-Agentur Pulpmedia kreiert für Unternehmen wie Hofer, Hervis oder Husqvarna digitale Kampagnen und Strategien. Gründer und Geschäftsführer Paul Lanzerstorfer über die Bedeutung von Social-Media-Marketing und welche Fehler dabei häufig gemacht werden.

PR

Auf ein Bier mit Magne Setnes

Zum zehnten Mal präsentierte die Brau Union Österreich den Bierkulturbericht – erstmals unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Magne Setnes. Was den gebürtigen Norweger an Österreich überrascht hat, warum alkoholfreie Biere immer wichtiger (und besser) werden und welche Braurezepte sogar für ihn geheim sind, hat uns der 48-Jährige bei dem einen oder anderen Bier verraten.

PR

Ich b(r)au mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Und zwar sozial und ökologisch, bitte schön! Mit einer Nachhaltigkeitsstrategie im Geiste der Vereinten Nationen will die Brau Union Österreich nicht nur theoretisch „eine bessere Welt brauen“ und die beste zukunftsträchtige Bierkultur schaffen. Sie setzt mit Brauwärmeprojekten in Puntigam und Schwechat auch praktische Schritte und zeigt zudem gastronomischen Nachwuchskräften den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

PR

Zuerst zum Hausarzt

Was tun bei gesundheitlichen Problemen? „Zuerst zum Hausarzt“, lautet die einzig richtige Antwort.

PR

"Nachhaltig samma - Puntigamer!"

Bereits seit 1478 wird im Grazer Stadtteil Puntigam Bier gebraut. Jahr für Jahr werden am Standort insgesamt rund eine Million Hektoliter Bier produziert – Puntigamer ist damit eine von Österreichs meistverkauften Biermarken. Die Brauerei hat aber nicht nur eine starke Marke, sondern steht auch für nachhaltige Bierkultur. Und beweist das mit einer Reihe von Umweltleistungen.

PR

Peter Affenzeller auch mit Vodka & Gin auf Erfolgskurs

Der Alberndorfer Edelbrenner Peter Affenzeller ist weltweit nicht nur mit seinem vielfach prämierten Whisky-Sortiment erfolgreich, sondern beeindruckt die internationalen Experten mittlerweile auch mit seiner Vodka- und Gin-Linie „White Swan“.