×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Sustainable Brand of the Year goes to… Brau Union Österreich!

Sustainable Brand of the Year goes to… Brau Union Österreich!

Die Brau Union Österreich wurde beim German Brand Award 2020 als Sustainable Brand of the Year ausgezeichnet. Bei der internationalen Preisverleihung werden Bestleistungen in einer nachhaltigen Corporate Identity und dessen Wirksamkeit in der Öffentlichkeit geehrt.

Die Jury des German Brand Award hatte es nicht leicht: 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern standen in diversen Kategorien zur Verfügung. Trotz der starken Konkurrenz konnte sich die Brau Union Österreich gleich zwei der begehrten Trophäen sichern. Über den Gewinn in der Kategorie „Fast Moving Consumer Goods“ sowie die Spezial-Auszeichnung „Sustainable Brand of the Year“ zeigt sich der Konzern erfreut: „Wir sind stolz, dass unsere Unternehmensziele und deren Positionierung in der öffentlichen Wahrnehmung so wirksam sind. Unsere Projekte und langjährigen Partnerschaften wie mit Amuse Bouche stehen für nachhaltige Bierkultur und verantwortungsbewussten Konsum. Die Auszeichnungen zeigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind, unser Ziel – die beste Bierkultur Europas zu schaffen – zu erreichen“, so Gabriela Maria Straka, Leitung Unternehmenskommunikation & CSR der Brau Union Österreich.